Senator
Opel Omega & Senator:

Omega B Y26SE - Temperaturanzeige falsch!?!

Opel

Omega B Y26SE - Temperaturanzeige falsch!?!

Hi Leutz,

 

hab mir einen neuen Ommi gekauft, (Signatur wird bald aktualisiert). Einmal Omega immer Omega! Nun zu meinem Problem. Mir ist aufgefallen, das die Temperaturanzeige im CID (NCDC 2013) nicht stimmt!

 

Draussen sind es ja bekanntlich Minusgrade und im CID steht was mit 35 Grad mal 40 Grad dann wieder 29 Grad aber immer so im 30er Bereich. Woran kann das liegen? Kann da ein Temperaturfühler defekt sein? Will als nächstes mal den Fehlerspeicher auslesen.

 

Halt euch auf dem laufenden...

 

Grüsse

 

TheONE1279


Da wird wohl Dein Temperaturfühler defekt sein.Kostet neu ca.10€ und sitzt im vorderen Stoßfänger auf der Fahrerseite.


Hallo!

 

Der Fühler sitzt beim FL genau mittig unterhalb des Nummernschildes.

 

mfg

FalkeFoen



Hi,

 

@ croma 74

 

Du hängst wohl noch sehr an den Vormopfen ....:):p

 

@ TheONE

 

sag mal ....in diesem Zusammenhang würde mich interresieren was deine Heizung macht ?

Wärmt sie tatsächlich noch gut ?


Hängen nicht wirklich...aber der Facelift will einfach nicht kaputt gehen.Läuft im großen und ganzen halt so wie es sein soll.


Omega B Y26SE - Temperaturanzeige falsch!?!

War ne korrodierte Steckverbindung am Temperaturfühler nicht oft der Fehler bei solchen "Mondanzeigen"??


Deine Antwort auf "Omega B Y26SE - Temperaturanzeige falsch!?!"

zum erweiterten Editor
Opel Omega & Senator: Omega B Y26SE - Temperaturanzeige falsch!?!

Ähnliche Themen zu: Omega B Y26SE - Temperaturanzeige falsch!?!

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen