ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - X20XEV - Kombi - Pixelfehler BC - Ausbau Kombiinstrument?

Omega B - X20XEV - Kombi - Pixelfehler BC - Ausbau Kombiinstrument?

Opel Omega B
Themenstarteram 4. Juni 2014 um 19:51

Moinsen,

habe mir einen opel omega caravan 2.0 16v geleistet :-)

Der ist sauber und läuft 1A nur hat er das Problem, das beim Boardcomputer Pixelfehler sind, was mich ein wneig stört, also habe ich ein neues (gebrauchtes) Cockpit besorgt, nur weiss ich nicht wie und wo man das jetzige nun Ausbaut ? Finde auch kein Reparaturhandbuch.

Kann mir mal jemand erklären was getan werden muss um das alte Cockpit aus zu bauen ?

Besten Dank.

Beste Antwort im Thema
am 19. Juni 2014 um 9:07

Na jut Herr Mueller,

denne mal Klartext, weil dit dauat ooch lange, bis der Groschen jefallen is, wa?!:

Es gibt hier eine SUFU = Suchfunktion, welche in solchen Fällen wie dem deinen, gewisse Ergebnisse liefert! :rolleyes: :cool:

Unter folgenden Schlagworten, Bordcomputer Pixelfehler, bekommt man dann ca. 60 Suchergebnisse geliefert. :eek: Wenn man sich diese dann anschauen tut, wird man auch früher oder später hinter das Haargummi oder Badekappenhaubengeheimniss kommen. :confused: ;) Ein wenig Mitarbeit Ihrerseits, ist dazu natürlich erforderlich.

 

****** Achtung Ironie an: Es wird einem ja auch nix, auf den Silbertablett serviert. Ironie aus********

Soderle, nu haste et aber jantz Dicke bekommen. :p

Da ick abba keen Unmennekin bin, jibbet een Link dazu. Klickste hier! So, un nu mach ma hinne, un klapper det Jeschreibsel mal durch un jeh uns nich weiter uff´m Damm damit.

Ansonsten hesst det Mennekin wat dit reppen (Reparieren) tut, Hardwarekiller. Finste och hier, mit dem kannste quatschen. Der sacht dir och, wata für Penunse haben will.

So un nu sei jegrüsst.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 4. Juni 2014 um 19:55

Hallo,

hast Du schn Mal die Suchoption benutzt? Das Thema ist bestimmt 100 oder mehr Male benutzt worden.

Ciao

Themenstarteram 4. Juni 2014 um 19:57

Jaaaaa die SuFu ist mir bekannt ! Danke.

Themenstarteram 5. Juni 2014 um 6:21

Nur als Hinweis, es gab einige Treffer, aber verschiedene Aussagen daher die Frage ob man mir helfen kann, SuFu nehme ich immer als erstes, aber bisher keine Hilfe.

Jemand eine Hilfestellung ? Danke

Oder ganz einfach über die FAQ, unter 3.1 in die Linksammlung gehen.

Dort unter Elektrik, Kombiinstrument Bordkomputer, den Ausbau Kombiinstrument mal anklicken.;)

Themenstarteram 5. Juni 2014 um 12:34

@Kaffeetrinker .........Danke

@kurtBerlin ......anstatt mir zu erklären wie die SuFu funktioniert hättest Du mir auch einen link wie Kaffeetrinker geben können .......Kopfschüttel oder anders ausgedrückt.

Wenn dieses Forum über 1750 Seiten hat mit etwa 20 Einträgen, wieso sucht nicht jeder, darf man keine Fragen mehr stellen hier ? Neulinge unerwünscht ?

Oder wie sage ich es immer, wenn euch meine Fragerei nicht passen sollte, Thread nicht öffnen und den nächsten ärgern.

Danke

Wenn du Träne die Augen aufmachen würdest, bräuchtest du nicht so pampig zu werden.

Das ist alles verlinkt gewesen. (Kann ihn auch gerne wieder entfernen):rolleyes:

Oder hast du hier im Gegensatz zu tausenden anderen Usern eventuell einen speziellen Leistungsanspruch, von dem ich nichts weiß?:confused:

Höflichkeit ist eine Zier doch weiter komm ich ohne ihr,... oder wie jetzt?:eek:

Das kann doch wohl nicht wahr sein,.....:mad:

Themenstarteram 5. Juni 2014 um 18:34

Dann Belehre mich nicht, ich bin keine 12 mehr. ich weiss wie die Suchfunktion (SuFu) funktioniert, ich bin nicht blöd. Um Pampig werden (Du Träne) kannst Du alleine, ich bin raus aus dem Thread hier, kannst Du gerne löschen, wenn es dir dann besser geht.

Unglaublich sowas ........

Da ist wohl jemand auf dem Egotrip,...

Die " Belehrung" ist ein Hinweis und gilt nicht nur für dich, sondern ist vielmehr für alle weiteren Leser gedacht, die sich nicht wie eine Axt im Walde benehmen und dankbar Tips und den darin befindlichen Link nutzen.

Du liest hier nicht nur -so scheint es- ungern, sondern du liest hier auch nicht nur alleine.

Es ist übrigens immer noch so, daß ein Echo eine Reflektion dessen ist, was vorher ausgesendet wurde.;)

Themenstarteram 5. Juni 2014 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von kurtberlin

 

Es ist übrigens immer noch so, daß ein Echo eine Reflektion dessen ist, was vorher ausgesendet wurde.;)

Damit hast Du dir doch tatsächlich ein Klassisches Eigentor geschossen. Wie man im Wald .........und so

Schönen Abend noch Admin oder wer Du auch bist. GN8

am 5. Juni 2014 um 19:11

Wie kann man nur so empfindlich und kindisch sein. Ist ja schon Peinlich.

Themenstarteram 7. Juni 2014 um 16:05

Finde ich auch Manya, sowas sollte kurtberlin unterlassen, sowas gehört sich nicht aber Erziehung ist eine andere Sache.

So habe da was neues, die Schrauben an der Lenkradsäule, da hat der Vorbesitzer wohl "Sternschrauben" reingehämmert, die auch noch "Rund" gedreht wurden. Gibt es da eine Lösung, wie man diese raus bekommt ?

kurtberlin braucht sich nicht zu äußern. Danke allen anderen.

am 7. Juni 2014 um 16:10

Da bist du auf dem falschen weg. der Text war für Dich bestimmt und nicht für Kurt. Kurt hat in veieln was er sagt bzw. schreibt in allem Recht.

Ciao

Themenstarteram 7. Juni 2014 um 16:19

Ich weiss wen Du meintest, den Schuh ziehe ich mir aber nicht an, das ist kein "wer ärgert wen" Thread, das ist eine Problem-mit-meinem-Wagen Thread, also bleibt doch einfach beim Thema.

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - X20XEV - Kombi - Pixelfehler BC - Ausbau Kombiinstrument?