Senator
Opel Omega & Senator:

omega B stelllt ab

Opel Omega B

omega B stelllt ab

Hallo Leute...ich fahre einen Omega B Benziner.....habe hier aber ein problem.......wenn der motor mal aus war wegen einkauf......dann passiert folgendes...die drehzahl schwangt extrem.....wenn ich bremse stellt er ganz ab...( ist ein automatik ).......das macht er solange bis ich eine freie strecke habe wo ich mal richtig gass geben kann.....dann läuft er wieder normal...aber nur bis ich in aus mache.....starte ich kurz danach wieder.....alles beim alten...einmal bremsen und aus ist er....die drosselklappe wurde schon gereinigt...eben so wurde auch schon der leerlaufsteller erneuert.....kennt vielleicht einer von euch das problem ????

 

gruss mike


Hi,

 

Herzlich willkommen im Forum . :)

 

Bei Motorbezogenen Fragen ist es für die Käpsele hier leichter , wenn sie wissen welcher Motor du dein Eigen nennst .:)


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von feet

Hi,

 

Herzlich willkommen im Forum . :)

 

Bei Motorbezogenen Fragen ist es für die Käpsele hier leichter , wenn sie wissen welcher Motor du dein Eigen nennst .:)

hi....ich habe einen 2 L v16 motor


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von mike28012001

Zitat:

Original geschrieben von feet

Hi,

 

Herzlich willkommen im Forum . :)

 

Bei Motorbezogenen Fragen ist es für die Käpsele hier leichter , wenn sie wissen welcher Motor du dein Eigen nennst .:)

hi....ich habe einen 2 L v16 motor

ähhhhhhhh natürlich einen16 v


Hi,

 

Ja so ein V 16 wär doch was , obwohl meine Augen sowas wahrscheinlich nie sehen werden . :):D

 

Kannst dir den Anhang mal durchlesen und zu Gemüte führen , vielleicht ist was für dich dabei .



kleinaberfein kleinaberfein

Der V8 macht die Musik!

B

omega B stelllt ab

Zitat:

Original geschrieben von feet

Hi,

 

Ja so ein V 16 wär doch was , obwohl meine Augen sowas wahrscheinlich nie sehen werden . :):D

*OTon*

Leider kein Opel :( Ich stelle ihn mir gerade im Omega vor... *träum*

 

V16

 

*OToff*

 

Gruß


Habe heute einen V10 gesehen mit wohl um die 605 PS ? Ungedrosselt und locker über 300 km/h. Hatte allerdings 4 Ringe auf der Haube.


Deine Antwort auf "omega B stelllt ab"

zum erweiterten Editor
Opel Omega & Senator: omega B stelllt ab

Ähnliche Themen zu: Omega B stelllt ab

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen