Oldtimer Treffen
Oldtimer Treffen Forum

Oldtimertreffen Winsen/Aller am 25.9.2011

deville73 deville73

The world of gentlemen

Themenstarter

Nächsten Sonntag findet in Winsen/Aller ein Oldtimertreffen statt.

Infos hier:

winser-heimatverein.de/index.php?id=482&tx_ttnews[tt_news]=15&tx_ttnews[backPid]=394&cHash=d679a519d4

(Der Link ist leider so blöd. Bitte markieren, kopieren und in das Navigationsfenster des Browsers einfügen.)

andyrx andyrx

Moderator

so sollte der Link aber gehen--> Oldtimer Treffen Winsen 2011

:cool:

mfg Andy

• 1x

deville73 deville73

The world of gentlemen

Themenstarter

Danke. :)

Du bist ein Held. :cool:

Hiermit verleihe ich Dir die Verlinkermedaille am Bande. :D

Was musste man denn anders machen?

andyrx andyrx

Moderator

Moin

eventuell fahr ich dort auch hin;)

Du hast das http vorne weggelassen bzw. den Link nicht richtig kopiert;)

mfg Andy

deville73 deville73

The world of gentlemen

Themenstarter

Das hatte ich absichtlich so gemacht, weil der Link nicht richtig dargestellt wurde.

Es ging. m.E. um die in dem Link enthaltenen eckigen Klammern, die offensichtlich den HTML tag durcheinandergebracht haben.

Du hast die ja auch weggelassen oder ersetzt, wie ich gesehen habe. Ich wusste nicht, dass man das so einfach machen kann. ;)

Vielleicht sehen wir uns ja in Winsen.

Ein schönes Südheide-Ambiente à la Hermann Löns ist dort auf jeden Fall zu erwarten und das Wetter soll gut bleiben. :)

andyrx andyrx

Moderator

hmm ich hab den URL einfach kopiert und gut war es...ich hab nix verändert oder manuell gemacht;)

am gleichen Tag findet hier ein in Hamburg Duvenstedt ein großes Harley Treffen statt...mal sehen ob ich das unter einen Hut bekomme:)

mfg Andy

Währe wirklich schön, wenn viele kommen würden. Lohnt sich wirklich, es ist ja auch tolles Wetter angesagt. Sind schon viele Fahrzeuge angemeldet. Also wer Lust und Zeit hat: auf nach Winsen/Aller zum Museumshof

deville73 deville73

The world of gentlemen

Themenstarter

Nur noch mal zur Erinnerung:

Heute ist das Treffen in Winsen/Aller.

Wer noch nix vorhat....:rolleyes:

deville73 deville73

The world of gentlemen

Themenstarter

So.

Bin wieder zuhause.

Es war ein wundervolles Oldietreffen in Winsen/Aller.

Wie ich hörte, waren über 400 Fahrzeuge vor Ort. Und ich muss sagen, das recht weitläufige Gelände war wirklich sehr gut gefüllt mit Oldies jeglicher Art. Vielfalt in Form und Farbe war zu sehen. Und viele unterschiedliche Sounds zu hören.

Dazu das herrliche Kaiserwetter und das sehr schöne Ambiente des Kalandhofes.

Eine wundervolle Mischung. Mein Dank geht an die Veranstalter, falls sie das hier lesen sollten.

Bin zwar nicht direkt Veranstalter, war aber als Helfer (Einweiser) den ganzen Tag anwesend. Der Tag war einfach nur gut, das kann man nicht anders sagen. Ich freue mich, das es gefallen hat und hoffe das nächstes Jahr alles auch wieder so toll läuft

andyrx andyrx

Moderator

hatte zwar auch vor zu kommen (auch wenn mein ältester Mazda RX-7 auf gerade mal 28 Jahre statt der geforderten 30 Jahre kommt) und ich glaub das war sicherlich ein toller Event--> habe mich dann aber anders Entschieden

Ich glaub aber ich hab was verpasst:eek:

macht doch mal ein paar Bilder ins Forum oder in einen der Blogs...;)

mfg Andy

deville73 deville73

The world of gentlemen

Themenstarter

Ich hab keine Bilder. :(

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Ich hab keine Bilder. :(

Hab ein paar Bilder zwischendurch gemacht. Ich versuch die mal hier einzustellen

Oldtimer Treffen: Oldtimertreffen Winsen/Aller am 25.9.2011

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Oldtimertreffen Winsen/Aller am 25.9.2011 : Oldtimer Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH