| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Oldtimerrallye für Fahrzeuge bis 1945 in Brüel
Themenstarter
|
Ende Mai 2009 startet die 1. "Mecklenburger Schnauferl Rallye" in Brüel. Zugelassen sind nur Fahrzeuge bis Bj. 1945. Mit extra Damenwertung.
Unterlagen und Info: www.oldtimerferien.de oder 0172-7830165
Gruß, Michael. |
Ähnliche Themen zu: Oldtimerrallye für Fahrzeuge bis 1945 in Brüel
-
Fahrzeuge aus den 80er Jahren gesucht
von: Ralf E zuletzt am: 18.05.2011 -
3. Meet and Drive for Charity - die Oldtimerrallye für den guten Zweck!
von: KosianNadine Kommentare: 2 zuletzt am: 12.03.2010 -
2. Meet & Drive for Charity 2008 - die Oldtimerrallye für den guten Zweck!
von: NKosian zuletzt am: 15.04.2008
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl?
31.155 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.279 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
177 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W202 Forum
Schalthebel bei Automatik
14 Beiträge -
Klassische Saabs Forum
Saab cabrio 1992 wer hilft?
11 Beiträge

Bisher habe ich 15 feste Zusagen erhalten. Damit bin schon in meinem selbst gestecktem Ziel. Nun kommts: etwa 15 weitere wollen auch mitfahren, haben aber noch nicht schriftlich gemeldet. Damit können wir die 30er Marke überschreiten.
Super!
Und es kommen wirklich nur richtige Oldtimer. Nicht son YT-Kram.
Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
So langsam werden die Zimmer knapp! Wer noch mitfahren möchte sollte sich sputen. Ich bin bei der Buchung gerne behilflich.
Im Haupthotel "Meckl. Hof" sind nur noch zwei EZ frei. Bei Übernachtungswünschen einfach anmailen. Stand derzeit 26 Fahrzeuge.
MT-TEAM
Mach mal weiter Oldtimerferien und verdien damit dein Geld.
Ich fahr weiter "YT Kram"
Oldtimerrallye für Fahrzeuge bis 1945 in Brüel
@flachmaster: Mit oldtimerferien verdiene ich kein Geld. Ist nie geplant gewesen und wird es auch nie werden. Mit Eintages- oder Zweitages-Rallyes möchte ich kein Geld verdienen. Das ist Hobby für mich und Hobby für andere. Und es soll bezahlbar bleiben.
Sollte ich einmal eine 10-Tages-Fahrt durchführen und zwei Jahre Vorbereitungzeit benötigen, dann geht das nur über den Geldbeutel. Das hat dann mit Hobby nichts mehr zu tun.
Und wieder einmal regt sich einer auf, der gar nicht angesprochen ist. Steht wunderbar ersichtlich oben in der Überschrifft: bis 1945 ! Das sollte man eigentlich verstehen.
Übrigens sind es jetzt 29 Fahrzeuge...
5.Mai: Stand heute 42 Fahrzeuge. Geht also in Richtung 50 Fahrzeuge. Wahnsinn. Und ein klares Zeichen für die Vorkriegsklasse, sie lebt wieder.
In MV war sie beinahe Tot. Die letzten Jahre ging fast gar nichts in dem Bereich. Etwa 10 bis 15 % aller Teilnehmer waren nur noch VK. Vor 15 jahren waren es über 90%. Da die Teilnehmer noch die gleichen waren, dürften die VK-Oldtimer zu Hause schlummern und auf den großen Moment warten. Wie Recht ich damit habe zeigt der Anmeldestand.
48 Oldtimer sind genannt. Klasse Ergebnis. Und noch knappe zwei Wochen bis zum Start. Da geht noch was...
51 Fahrzeuge sind gestartet, darunter 13 PKW. Klasse Tour, tolles Wetter. Bilder sind zu sehen:
http://163262.homepagemodules.de/t303f59-Forum-Treffen-in-Brueel.html
Gruß, Michael.