Oldtimer
Oldtimer Forum

Oldtimerkarosserie Schweisser gesucht (Saar/Pfalz)

Oldtimerkarosserie Schweisser gesucht (Saar/Pfalz)

Magixx Magixx

Mk2 GTI ORIGINAL,refined

Themenstarter

Wer hat ein mobiles Schweißgerät und kann mir dieses Karosserieteil (Anhang) an meinem Oldtimer sach- & fachgerecht einschweißen?

Es handlet sich um die Befestigungsbrücke (Halterung) des Tankeinfüllstutzen meines Golf 2 Oldtimers. (Fahrzeug ist 29 Jahre alt)

Tank ist ausgebaut, Reparaturstelle ist sofort frei zugänglich, das Blech an Reparaturstelle wird von mir noch blank & frei gemacht. PKW steht trocken und sauber in einer Garage. 220 V und 380 V vorhanden.

Alle Kosten für Anfahrt / Arbeitslohn / Materialverbrauch gibt's sofort bei Ausführung cash in die Hand. Ausführungsort der Reparatur ist im Kreis Sankt Wendel im Saarland, Standort mit direkter BAB Anbindung zur A1/A62 Trier/Saarbrücken/Kaiserslautern.

Bitte Nachricht per PN ich rufe gerne auch telefonisch zurück.

Hallo,

ich bin zwar nicht aus der gesuchten Ecke, aber

Schweißen stellt kein Problem dar.

Hier sind einige Vorarbeiten/Werkzeuge usw. notwendig,einfach mal einbraten ist nicht.

Soll ja wieder eine ganze Weile halten.

Einen Golf 2 hab ich hier,1,6 lDiesel, Bj. 1985...unverkäuflich, da 6,5 l/100 km Verbrauch.

Aber da kann man abgucken...

Mifg Olaf

Magixx Magixx

Mk2 GTI ORIGINAL,refined

Themenstarter

Danke Dir Olaf, aber dieser Thread kann geschlossen werden. Habe die Tankrohrhalterung zwischenzeitlich eingeschweißt (bekommen).

Oldtimer: Oldtimerkarosserie Schweisser gesucht (Saar/Pfalz)

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Oldtimerkarosserie Schweisser gesucht (Saar/Pfalz) : Oldtimer (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH