Oldtimerkarosserie Schweisser gesucht (Saar/Pfalz)
|
Wer hat ein mobiles Schweißgerät und kann mir dieses Karosserieteil (Anhang) an meinem Oldtimer sach- & fachgerecht einschweißen?
Es handlet sich um die Befestigungsbrücke (Halterung) des Tankeinfüllstutzen meines Golf 2 Oldtimers. (Fahrzeug ist 29 Jahre alt)
Tank ist ausgebaut, Reparaturstelle ist sofort frei zugänglich, das Blech an Reparaturstelle wird von mir noch blank & frei gemacht. PKW steht trocken und sauber in einer Garage. 220 V und 380 V vorhanden.
Alle Kosten für Anfahrt / Arbeitslohn / Materialverbrauch gibt's sofort bei Ausführung cash in die Hand. Ausführungsort der Reparatur ist im Kreis Sankt Wendel im Saarland, Standort mit direkter BAB Anbindung zur A1/A62 Trier/Saarbrücken/Kaiserslautern.
Bitte Nachricht per PN ich rufe gerne auch telefonisch zurück. |
-
Leichtkrafträder Forum
Tuning MTX 50 umbau 70ccm trotzdem so schnell wie vorher..HIlfe
18 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.944 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Sprit-Verbrauch beim 1.8-er / 140 PS
15 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.949 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.468 Beiträge

Hallo,
ich bin zwar nicht aus der gesuchten Ecke, aber
Schweißen stellt kein Problem dar.
Hier sind einige Vorarbeiten/Werkzeuge usw. notwendig,einfach mal einbraten ist nicht.
Soll ja wieder eine ganze Weile halten.
Einen Golf 2 hab ich hier,1,6 lDiesel, Bj. 1985...unverkäuflich, da 6,5 l/100 km Verbrauch.
Aber da kann man abgucken...
Mifg Olaf
Mk2 GTI ORIGINAL,refined
Danke Dir Olaf, aber dieser Thread kann geschlossen werden. Habe die Tankrohrhalterung zwischenzeitlich eingeschweißt (bekommen).