ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer - Oldies - Quiz Ia

Oldtimer - Oldies - Quiz Ia

Themenstarteram 29. Mai 2002 um 21:55

Oldie - Quiz 1

 

Hallo, da wir es ja im Oldtimerforum in der letzten Zeit mit den Bildern der Oldies haben, hab ich mir gedacht, daß ja mal alle mitraten können, um was für Fahrzeuge auf den Bildern es sich handelt.

Hab hier mal ein recht schwer zu identifizierendes, da selten gebautes Fahrzeug um Baujahr 1970.

Hatte knapp 400 PS.

Mir gefällt der ganz gut.

Und was ist das nun für einer ?? :D

Gruß

Jo

Beste Antwort im Thema

Unser allumfassend kameradschaftliche Umgangston fordert dies ja auch nicht ein. Es ging ledeglich um die Klärung eines Sachverhaltes - hier: ob die Tankdeckel-Plazierung durch alle Baujahre hinweg als Unterscheidungsmerkmal für die jeweiligen Baumuster taugt.

Vorrangig geht es (nicht nur mir) nicht ums recht haben, mindestens ebenso wichtig ist es lernen zu können, hier: das Auge für Auffälligkeiten zu schulen ...,

... mit Wochenabschluss-Grüßen, Frank.

NS.: Ich werde mich auch zukünftig nur einmischen, wenn ich Lagen wie die aktuelle vorfinde ...

32136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32136 Antworten

...schließe mich an :) cooler Link :cool: lecker Caddy

Der Goldene auf dem anderen Foto ist vom Zustand nach meinem Empfinden deutlich besser.

Dafür läuft meiner seit Jahren ohne große Probleme.

Nur ein Fensterheber ist derzeit ohne Funktion.

Muss ich mal schauen was da los ist.

So wie ich die GM Wertigkeit dieser Jahrgänge kenne, kann es gut ein Kontaktproblem sein.

Der Fensterhebermotor ist von einer Güte, mit der man heute 1,5 Tonnen Winden betreibt. ;)

Es ist nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick scheint...;)

123456789-2

Kaengsaeng 88?

Das ging ja schnell!

Mal eine leichte Geschmacksverirrung:

Iiihhhh

1. Basis ist ein SL (R230)?

2. Das Teil hat aber noch nicht die 30 Jahre voll.:p Der 190er-Kopie aus Nordkorea fehlen auch zwei Jährchen...:D, aber die Geschmacksverirrung ist entschieden zu jung!:o;)

Nicht SL, aber gleicher Hersteller.

Und ja, er ist zu jung, ich bin da nur drüber gestolpert.

mfg

Basis ist ein Mercedes CL 500

wenns weiterhilft ;) in der Auto Bild gab es mal einen Bericht über das Auto, auf der website ist der auch noch nachzulesen und hier bei motortalk gibts sogar einen Blog

Google spuckte bei "Umbau CL 500" sofort diesen MT-Artikel aus:

KLICK

Freie Runde!

Na gut.

Ichbinselten

Den Kühler würde ich Fiat zuordnen

Das Land stimmt schon mal.

Fiat nur bedingt.

Ich werfe mal Alfa Romeo und Lancia in den Ring...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer - Oldies - Quiz Ia