Oldtimer
Oldtimer Forum

Oldtimer (min. 4 Sitzer) für Hochzeit in Ulm gesucht

Oldtimer (min. 4 Sitzer) für Hochzeit in Ulm gesucht

Hallo

 

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Oldtimer der als Hochzeitsauto für meinen Bruder fungieren soll.

Die Hochzeit findet am 11.05.2013 in Ulm statt. Wir würden ein Auto wahrscheinlich für etwa 3 Stunden benötigen (14.30-17.30 Uhr).

Gibt es jemanden, der uns seinen Oldtimer zur Verfügung stellen würde oder mir Tipps für eine Anlaufstelle geben kann? Gerne auch mit Fahrer.

Was würde das in etwa kosten?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Viele Grüße

Sibylle


Hallo Sibylle,

 

Haben Sie schon einen Oldtimer gefunden?

Wenn nein, dann hätte ich ggf. was für Sie (jeweils für 4 Personen inkl. Fahrer).

Bei Sonnenschein könnte ich Ihnen meinen Austin 12/4 mit Schwiegermuttersitz und sollte es nicht so schönen Wetter haben könnte ich

Ihnen alternativ meinen Morris 8 Series 1 (geschlossener Saloon) anbieten.

Bei Fahrzeuge sind Baujahr 1935, mit H-Kennzeichen zugelassen und erfreuen sich jedes Jahr erneut bei Oldtimerveranstaltungen eines grossen Interesses.

Ich selber komme aus Zusmarshausen und Ulm ist somit nicht weit entfernt.

Für ca. 3 Stunden könnte ich Ihnen hier einen pauschalen Preis von 250 Euro all. inkl. anbieten.

 

Mit besten Gruß aus bayrisch Schwaben

 

Michael Franzkowiak

 

Homeoffice

D 86441 - Zusmarshausen - Gabelbach Ldkrs. Augsburg / bayrisch Schwaben - Germany

An der Breiten 17

Mobil +49 176 23 731 759

e-mail : mf@barakudas.de

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Sibylle2012

Hallo

 

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Oldtimer der als Hochzeitsauto für meinen Bruder fungieren soll.

Die Hochzeit findet am 11.05.2013 in Ulm statt. Wir würden ein Auto wahrscheinlich für etwa 3 Stunden benötigen (14.30-17.30 Uhr).

Gibt es jemanden, der uns seinen Oldtimer zur Verfügung stellen würde oder mir Tipps für eine Anlaufstelle geben kann? Gerne auch mit Fahrer.

Was würde das in etwa kosten?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Viele Grüße

Sibylle



Hallo Sibylle,

hast du dich schon entschieden?

Ich hätte einen 50 Jahre alten Cadillac DeVille Cabrio (BJ 1963)

Bild ist in der Anlage, mehr Bilder kann ich jederzeit schicken.

Bei Interesse bitte per E-Mail melden.

 

peter.auner@web.de

 

Über den Preis sprechen wir dann am Telefon.

Komme aus der Gegend von Augsburg also kein Problem.

 

Gruß

Peter Auner



Deine Antwort auf "Oldtimer (min. 4 Sitzer) für Hochzeit in Ulm gesucht"

zum erweiterten Editor
Oldtimer: Oldtimer (min. 4 Sitzer) für Hochzeit in Ulm gesucht
 
schliessen zu