-
Biete:
Fiat Ducato Pritsche 90 KW 2,8 L 123000 Km Komplett oder In Teilen
-
Biete:
ATS Classic Alufelgen 5,5 x 13 ET30 incl. Sommerreifen 175/70 R13 82H
-
Biete:
Original Audi 80 Felgen mit winterreifen Dunlop
-
Biete:
Audi 100 Limo 2,6E C4 V6
-
Biete:
Becker Traffic Pro 7949 (Cascade) + iPhone Kabel
-
Biete:
Steinbauer PBox für 1.9 TDI oder 2.0 TDI Pumpe Düse Motoren VW, Skoda, Seat, Audi, Ford

Hallo Motorradfreunde.
Habe eine Honda CBX 750 Bj 87 und lebe in Indonesien wo es immer sehr heiss ist. Also mein Problem was ich habe damit renne ich schon seit ueber 1 jahr herum und bastele an allem was ich denke um das _Problem zu loesen, Also wenn ich unterwegs bin in der Stadt und es ist totales kaos im Verkehr das heisst hier stop and go und um dich herum sind alles Autos und hunderte kleine Mopeds also du stehst im warsten Sinne in mitten von augeheizten Motoren und dann auf einmal geht die Maschine aus und ich kann sie nicht mehr starten bis das ihre Temeperatur ( OIL) herunter ist . Wieiviel Grad weiss ich nicht. ich habe so weit ich sehen kann alles neu gemacht Batterie Kabel Starter Relay Anlasser ueberholt an meinem Oil kuhler ventilatoren angebaut und saemtliche kabel ueberprueft die es nur gibt was zum Starten benoetigt wird. Hat alles nichts geholfen. Sie geht aus und nach ca 10-15min kann ich sie wieder starten. ich seh nur noch eine Moeglichkeit was sein koennte das im inneren z.B. Antriebs Ritzel das da was defekt ist was bei grosser Hitze es blokieren laesst. Ist da jemand draussen der vielleicht so ein Problem schon mal hatte oder der mir sagen kann was ich vielleicht noch machenkann um dieses Fenomen endlich mal beseitigen kann. Wuerde mich wirklich ueber sehr gute Vorschlaege freuen.