Jetta
VW Golf I & II:

Oh mein Gott mal wieder Monojetronic bräucht euch mal!!

• VW Jetta Ticker
  • VW Golf I & II Forum
  • VW Jetta Blogs
  • VW Jetta FAQ
  • VW Jetta Tests
  • VW Jetta Marktplatz
  • Exklusiv

Oh mein Gott mal wieder Monojetronic bräucht euch mal!!

streeter streeter

ICQ N° 206 802 982

Themenstarter

Ich krieg nen Kollaps. war gestern mal wieder ein bisschen rumdüsen auf einmal zieht es mein Gölfchen mir fast unter dem Hintern weg, 2. Gang Standgas waren es laut Tacho so 50 KM/H, fehler ausgelesen natürlich Drosselklappensteller, wisst Ihr was das Teil kostet???

Hab in der Suche schon geschaut aber nix gefunden.

Wie wäre es mal mit einem dicken fetten Beschwerdeschreiben an VW weil das Teil ja nicht unbedingt günstig sein soll, denn von uns tunern lebt VW ja schon fast (sieht man ja an den Golfs, wenn man die nicht tunen könnte wären nur die Hälfte damit unterwegs!!!)

Lasst uns doch mal ne Unterschriftenaktion machen vielleicht schaffen wir es wie Audi es mit Luftmengenmesser gemacht hat, der ging oft kaput und dann mussten Sie die Preise senken (weiß es von nem Angestellten bei Audi und ich war selbst betroffen)

Was haltet Ihr davon

GREETZ STREETER

semmel2k semmel2k

Ladykiller

glaube kaum das vw für ein aussterbendes auto noch irgendetwas billiger macht. ich denke du kannst froh sein das vw überhaupt noch ersatzteile anbietet ;)

norder norder

Keine halben Sachen

Kabelbruch ist ausgerschlossen? Denn wenn der DKA kaputt geht erkennt das Steuergerät das meist nicht ......

du ärgerst dich über den scheiss DKA?

Na dann schau doch mal in meinen tread, was in so nem Teil verbaut ist für 170 Tacken...

http://www.motor-talk.de/t639437/f145/s/thread.html

Und ich verfluche immer noch die Erfinder der TORX-Schraube, der innen-imbus-schraube...

VW Golf I & II: Oh mein Gott mal wieder Monojetronic bräucht euch mal!!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Oh mein Gott mal wieder Monojetronic bräucht euch mal! : VW Golf I & II (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH