Harley-Davidson XL 1000

OffTopic - Saito Procharger und Autobatterie?

Elmo Kiwulu Elmo Kiwulu

Harley-...
Themenstarter

Hi!

 

Kann mir jemand sagen, ob ich mit meinem ProCharger auch eine Autobatterie laden kann?

Beste Grüsse und danke im Voraus für Antwort!

 

Elmo.


Uli G. Uli G.

Harley-...

Verrate doch einfach mal, was für einen ProCharger Du hast (S, L, ..., XL, ...) und was für eine Autobatterie du aufladen möchtest (20/30/40/50/80/120/... Ah), dann kann dir ev. jemand eine fast verbindliche Auskunft erteilen. Ohne die Kenntnis dieser Parameter wäre die Antwort etwa ein ausdrückliches

"Jein"!

(Frage an Radio Eriwan: "Kann man mit einem Ladegerät eine Batterie laden?"

Antwort: "Im Prinzip ja, aber ....").

 

Grüße

Uli


HD-Moos HD-Moos

Harley-...

Im Prinzip schon, kommt halt darauf an wieviel A Ladestrom das Teil bringt. 4 - 5 A sollten es schon sein, sonst wird es eine längere Geschichte. So kommt also eigentlich nur der Procharger XL in Frage.

 

Moos


Deine Antwort auf "OffTopic - Saito Procharger und Autobatterie?"

Harley Davidson: OffTopic - Saito Procharger und Autobatterie?

Ähnliche Themen zu: OffTopic - Saito Procharger und Autobatterie?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen