Harley-Davidson XL 1000

OffTopic - Saito Procharger und Autobatterie?

Hi!

 

Kann mir jemand sagen, ob ich mit meinem ProCharger auch eine Autobatterie laden kann?

Beste Grüsse und danke im Voraus für Antwort!

 

Elmo.


Uli G. Uli G.

Harley-...

Verrate doch einfach mal, was für einen ProCharger Du hast (S, L, ..., XL, ...) und was für eine Autobatterie du aufladen möchtest (20/30/40/50/80/120/... Ah), dann kann dir ev. jemand eine fast verbindliche Auskunft erteilen. Ohne die Kenntnis dieser Parameter wäre die Antwort etwa ein ausdrückliches

"Jein"!

(Frage an Radio Eriwan: "Kann man mit einem Ladegerät eine Batterie laden?"

Antwort: "Im Prinzip ja, aber ....").

 

Grüße

Uli


HD-Moos HD-Moos

Harley-...

Im Prinzip schon, kommt halt darauf an wieviel A Ladestrom das Teil bringt. 4 - 5 A sollten es schon sein, sonst wird es eine längere Geschichte. So kommt also eigentlich nur der Procharger XL in Frage.

 

Moos


Deine Antwort auf "OffTopic - Saito Procharger und Autobatterie?"

zum erweiterten Editor
Harley Davidson: OffTopic - Saito Procharger und Autobatterie?

Ähnliche Themen zu: OffTopic - Saito Procharger und Autobatterie?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen