ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. OFFTopic - neuer 1er BMW

OFFTopic - neuer 1er BMW

BMW 3er
Themenstarteram 4. Juni 2011 um 0:37

Ich denke ernsthaft nach, Montag meinen kompletten Aktienbestand BMW zu verkaufen: der neue 1er fährt zu 100% schnurgerade gegen die Wand - Wahnsinn - wie NUR ist so etwas möglich? Wie NUR kann man ein solches Design ernsthaft auf seine Kunden loslassen - bitte die zahlreichen Feedbacks lesen - nahezu 99 % negative Reaktionen. Eine Art Eskalation der Kritik...

Warum nur läuft BMW beim neuen 1er Design komplett AMOK?

Die Entgleisung bei der Vorderansicht wird in die Geschichtsbücher eingehen - Ford Scorpio oder Audi A2 werden ab sofort auf die Plätze verwiesen...

http://f20.1addicts.com/forums/showthread.php?t=539990

SCHMERZEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Juni 2011 um 0:37

Ich denke ernsthaft nach, Montag meinen kompletten Aktienbestand BMW zu verkaufen: der neue 1er fährt zu 100% schnurgerade gegen die Wand - Wahnsinn - wie NUR ist so etwas möglich? Wie NUR kann man ein solches Design ernsthaft auf seine Kunden loslassen - bitte die zahlreichen Feedbacks lesen - nahezu 99 % negative Reaktionen. Eine Art Eskalation der Kritik...

Warum nur läuft BMW beim neuen 1er Design komplett AMOK?

Die Entgleisung bei der Vorderansicht wird in die Geschichtsbücher eingehen - Ford Scorpio oder Audi A2 werden ab sofort auf die Plätze verwiesen...

http://f20.1addicts.com/forums/showthread.php?t=539990

SCHMERZEN !!!!!!!!!!!!!!!!

293 weitere Antworten
Ähnliche Themen
293 Antworten

ich will den erstmal LIVE sehen. Auf den Bildern wirkt er nicht gerade schön aber naja. Vielleicht sieht er in Live ja ganz ansehnlich aus. Von innen gefällt er mir besser als der aktuelle.

Warum hat der 4zyl. 120d den 6zyl grill vorne? Und warum silberne aussenspiegel al a Audi S/RS

mfg. Wir werden sehen was die neuen modelle bringen.

Ich glaube ATU wir ein Heidengeld verdienen mit den "Bösen Blick-Leisten" bei diesen Monsterscheinwerfern...:D

Hilft auch nicht! Die ganze Form ist noch viel mehr Glubschauge als beim alten. Da müsste schon die komplette Front umgebaut werden um noch was zu reissen...

ich finde ihn schöner als den aktuellen. Vor allem das "blaue" modell. Mir solls eh egal sein. Unter nem 3er werde ich eh nichts fahren wollen. ;P

am 4. Juni 2011 um 15:48

ich habe außer dem innenraum noch was positives gefunden - er sieht nicht aus wie der alte das muss man bmw schon gut heißen :) lol diese facelifts als neues modell vorzustellen überlassen sie dann doch vw und audi

muss klez bzgl. dem design vollkommen zustimmen. hier muss man wiedermal auf die umfragewerte der einzelnen hersteller schauen, audi ist dort lt. umfragen genauso innovativ wie bmw, umweltkapitel etc. gleich auf, sportlichkeite genauso ...

was hilft einem hier der vorzügliche motor eines bmws, das geniale fahrverhalten, die tolle technik die es bei der konkurrenz nichtmal in höheren klassen gibt - was das design zum kotzen ist ... audi setzt das größte augenmerk auf gefälliges design und hat damit vieles erreicht, die leute verbrauchen lieber 2 liter mehr und haben nicht die bmw performance dafür gefällt ihnen ihr auto innen und außen und bekommen auch dann natürlich von allen anderen positives feedback

hier die wertung des adac automarxx 2011

Adac automarxx

und meine Doppelscheinwerfer :(

Und vom nächsten 1er soll auch noch ein VAN rauskommen, ca. 1 Jahr nach Produktionanlauf wird dieser nachgeschoben. Später solls auch sicher ne M-Version davon geben.

Mein Spezi aus der Audibild-Redaktion hat mir ein geheimes Erlkönigbild zukommen lassen. Völlig ohne Tarnung. Will es euch nicht vorenthalten. Danke an dieser Stelle an Herrn Bunt-Stift fürs Mail!

http://data.motor-talk.de/data/galleries/50136/94187/rodius.jpg

;)

Geil,

bin gespannt auf die M Version.

Ssangyong Rodius

SO gehört das :D

1-er-154

Zitat:

Original geschrieben von RS_Borsti

SO gehört das :D

haha..wie geil! ;)...Ja, jetzt siehts schon stimmiger aus!

haha, jetzt geht das hier auch schon los... :D Ja, die 154er machen den F20 deutlich schöner, die werten den richtig auf. Das ist garkein Vergleich zu vorher. Das lenkt dann schon von der Glubschaugen-Front ab, wenn man diese zeitlosen, eleganten Riesenfelgen drauf hat :)

am 4. Juni 2011 um 17:22

abend

infos von einem offensichtlichen insider

Zitat:

These are the real deal yes and in real life you can see all the visual aspects of the front especially the key detail of the front of the car.

EU Pedestrian legislation has changed car design and the 1er conforms to the latest and future legislation.

The 1er for BMW is a Compact car, and thus in europe you can have a 116i just as later we will get a 135i Sporthatch. If that is what you term "econobox" in the US then you have no worries - The 1er Sporthatch will not be coming to North America. I like the car even though I seen it years ago.

What I like about it is that it now showcases identity. In a segment where everyone looks to the benchmark "VW Golf" BMW designers went another route. In reality the car is striking and really brings out all the visible design features in Titanium Silver and lighter metallics. I like the headlights because they are influenced by camera lenses and of course they resort to the latest LED technology. The interior is very premium - quality now is on a higher level and the large fixed screen gives a Premium feel from the larger 6er - The 3er also receives the same idea. Material quality now uses grained high quality plastics and of course leg and head room is much improved for rear passengers. The rear of the car is simple evolutionary design from the E87. BMW 1er (F20) was designed back in 2006/2007.

To make an informed decision you have to see the car for itself.

am 4. Juni 2011 um 17:32

Bin enttäuscht! Für mich sieht er von vorne aus wie eine alte schlecht gelaunte Oma die die Brille mit den Glasbausteinen trägt...!

LG

/thomas

Zum Design:

Es wird wohl fast egal sein, denn der Wagen wird gekauft "weil er ein BMW ist". So ist es nunmal bei Premiumkompakten...

Er hat außerdem noch Heckantrieb und wird recht agil zu fahren sein, also haben wir zwei spezielle Merkmale. Das Design war wohl von Anfang an eher zweitrangig. Die kaum geänderte Grundform war ja schon bei den frühesten Erlkönigbildern klar erkennbar.

Bei 5er, 6er und wohl auch beim 3er sowie den Coupés muss man sich etwas mehr Mühe geben, denn dort wird nicht unbedingt nur wg. der Marke gekauft.

Grüße

so, nun ist es offiziell vorgestellt:

schaut euch mal bei T-online die Umfrage an. Er scheint schon jetzt in extreme zu gehen, was die Meinungen betrifft, man sieht aber auch, dass ihn genügend kaufen werden.

Vielleicht gewöhnt man sich em Ende wirklich daran und findet ihn in ein paar Jahren klasse, auch wenn ich heute morgen immernoch total entsetzt bin.

Den Innenraum finde ich aber richtig schön. Nur die Schalter an der Mittelkonsole gefallen mir nicht, hier hätte das I-Drive gelangt, jetzt erinnerts mich an Audi und Co.

Deine Antwort
Ähnliche Themen