-
videoblog:
Mein Bild des Tages ->Edelkarosse neben Schrotthaufen
Kommentare: 24 -
Rockport1911:
Neuer Lack Teil 1
Kommentare: 11 -
thereap:
Vorstellung A5 8T Coupe 1.8 T FSI Sline and some more
Kommentare: 13 -
sony8v´s Rennmotorenbau:
RGR Clubsportslalom 2012
Kommentare: 12 -
videoblog:
Facebook-Foto mit Geldbündel löst Überfall aus
Kommentare: 7
offroadkalender
Themenstarter
|
Hallo zusammen... Man möge mir die Dreistheit dieses Eintrages Verzeihen... Nun zum Thema: Seit Anfang 2008 betreibe ich den Online-Offroadkalender. Es hat sich gezeigt, dass die Idee gut war und eine gewisse Nachfrage besteht. Das ganze ist ein Hobby von mir und nicht komerziell ! Nun ist mir die Idee gekommen, den Kalender mit allen bis zum Stichtag schon vorhandenen Terminen als Wandkalender auf Papier zu bringen. Ich weiss, die Zeit bis dahin ist relativ kurz wollte mich jedoch einach mal schlau machen, ob überhaupt ein Interesse besteht ??? Alle Infos findet Ihr auf: www.offroadkalender.com
Bitte teilt mir doch Eure Meinung mit.- Danke Griessli, Olli |

Hallo Olli habe mir gerade deinen Kalender Angesehen, und finde ihn sehr gut. Mach weiter so, und hab viel freude damit.
Frohes Fest
Hallo Damaris,
Erstmal: Sorry für die Verspätete Antwort. Ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gerutscht...
Dann: Danke für die Rosen... Schade nur dass das mit dem Papierkalender nicht geklappt hat...
Griessli, Olli
Hallo Allerseits...
Nachdem der Offroadkalender nun beinahe ein Jahr online ist, ist es an der Zeit einen Rückblick zu machen:
Viele Ideen die ich hatte erwiesen sich als Flop, (siehe Blog, Marktplatz, Papierkalender usw)
Die Kernidee des Kalenders hat sich jedoch bewährt, und wird auch rege genutzt.
Leider habe ich festgestellt, dass viele Leute "vergessen" ihre Termine im Kalender einzutragen, deshalb auch die Bitte an Euch:
Wenn ihr ein öffentliches Event macht, tragt dies doch bitte im Oggroadkalender ( http://www.offroadkalender.com ) in der entsprechenden Rubrik ein.
Danke
Für Feedback und Ideen bin ich immer offen, einfach hier Posten, oder das Kontaktformular im Offroadkalender nutzen
Bis bald, und allzeit gute Fahrt,-Olli