Offroad
Offroad Forum

Offroad fahrzeug gesucht

Offroad fahrzeug gesucht

Themenstarter

Hallo

da ich neuling bin was offroad anbelangt wollte ich hier mal fragen was ihr mir empfehlen könnt. zur zeit fahre ich den neuen scirocco bin damit auch sehr zufrieden allerdings bin ich jetzt aufs land gezogen und der winter kommt wieder. letzten winter wars schon gut allerdings nichts für nen scirocco und da ich demnächst auch in richtung selbsständigkeit gehen will und oft sachen transportieren muss brauch ich was großes robustes mit stauraum und natürlich was zum hänger ziehen. werde mein scirocco demnächst verkaufen und wollte fragen was ihr mir empfehlen könnt. zum anfang hin dachte ich sowas wie jeep patriot größe dieser gefällt mir auch sehr gut und hätte ein gutes angebot an einen dranzukommen. sinnvoll? welche wagen wären noch gut? grade was verschleiss und kosten angeht will ich natürlich etwas halbwegs wirtschaftliches. allrad wie beim patriot ist natürlich super und 170 ps größenordnung denke ich auch genug. ausstattung muss nich luxus sein sondern eher praktisch da ich handwerker bin. habe auch an dodge nitro 2,8 gedacht allerdings sind die auch etwas teurer. vom budget her dacht ich so bis max 16.000.- . wie isses mit ersatzteilen anfälligkeiten ect?was fahrt ihr so?da ich eh immer viel unterwegs biin muss es auch kein stadtauto sein da ich aufm land wohne. was gibt es sonst noch wenn man auch mal gern ins gelände will habe viel offroad sahcen gesehn und ich glaube da würd ich auch spass dran haben halt einfach ma querfeld ein fdahren zu können. hoffe ihr versteht iwie mein denken :D würde mich über ein paar antworten freuen und sage schonmal danke.

mfg

PickUp hast du auch in Erwägung gezogen?

Kommt halt darauf an, wie schwere Dinge du ladest und welche Anhängelast du brauchst.

hallo,

ach da gibts viele möglichkeiten. müsstest vielleicht noch bischen eingrenzen: pkw, transporter, pickup, suv oder geländewagen? neu oder gebraucht?

mfg41

sscdiscovery sscdiscovery

Toyota RAV4 4x4 D4D

für Deine Preiskategorie gibt es da etliches was gscheit und auch ausgereift ist. Wie mein Vorredner schon schrieb, Du solltest da vielleicht etwas eingrenzen. Warscheinlich wäre ein Pickup mit Doka ein guter Kompromiss zwischen Familie und Beruf.

Gruss

Steffen

Offroad: Offroad fahrzeug gesucht

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Offroad fahrzeug gesucht : Offroad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH