Tiguan
VW Tiguan:

Offroad Anzeige beim Navi ...findet kein GPS

• VW Tiguan Ticker
  • VW Tiguan Forum
  • VW Tiguan Blogs
  • VW Tiguan FAQ
  • VW Tiguan Tests
  • VW Tiguan Marktplatz
  • Exklusiv
VW Tiguan 5N

Themenstarter

Hallo,

Heute mit meiner Familie weggefahren... Navi geht nicht ... Habe einen Tiger bj4/2011.

Er zeigt nur offroad an und zeigt auch keine Straßen an... Er berechnet zwar die Route aber auf dem Display sind ganz andere Städte und der Pfeil fährt auch nur durch das grüne... Km zum Ziel stimmen nicht und auch die Zeit zum Ziel stimmt nicht.

Das läuft ja unter Garantie oder ?

Kennt jemand das Problem ?

Werde morgen im meinen Autohaus anrufen aber wollte trotzdem mal Erfahrungen austauschen.

Hallo piecemaker01,

wenn dein Navi keine Straßen anzeigt - dann hat es vielleicht auch keine, die gezeigt werden können!

Welches Gerät, RNS 510, 315? Das 310er gab es für deinen wohl nicht mehr.

Wo sind deine Navidaten, auf DVD, Festplatte, interner Speicher oder SD-Karte?

Die DVD eingelegt, zerkratzt, verstaubt oder dergleichen?

Die Karte richtig gesteckt oder vor dem entfernen aus den Gerät Ordnungsgemäß abgemeldet?

So hatte ich meine "Straßen mal zerschossen"!

Gruß

MiniWolf

• 2x

Antoni Antoni

RNS510 MANAGER/VCDS

Wieviele Satelliten lauf Gerät hast Du denn noch?

Ich würde wenn alles o.g.passt mal auf die GPS Antenne tippen,ist leider ein Krankheit.

• 1x

Hy,

war bei meinem Tiger letztens auch, von jetzt auf gleich.

Ist die Navi-Antenne, die ist defekt.

Wurde auf Garantie gewechselt. Habe das RNS 310 verbaut.

Sag das Deinem :) gleich, ist wohl bekannt.

Viel Glück und LG

Senke

Scheint leider nicht unüblich zu sein. Hatte das Problem auch Ende November:

www.motor-talk.de/.../...eme-nach-regensburg-bug-rns-510-t3593830.html

Antenne getauscht und es war gut - zumindest bis vor einer Woche. Plötzlich "0" Satelitten - wenn ich Glück hab kommt nach einer halben Stunde mal einer dazu. Für mich geht's deswegen leider am Mittwoch wieder in die Werkstatt :(

@piecemaker01 

Gibt's bei Dir schon was neues? Meiner kommt gerade vom :) - Antenne wie erwartet ein zweites mal getauscht. Laut Info vom :) diesmal gegen eine veränderte Version der Antenne - hoffe diesmal hält es bei mir länger als 3-4 Monate...

Themenstarter

Also nach dem der Software Update nicht gebracht hat wurde meine GPS Antenne gewechselt... jetzt tut wieder alles... ( nur wie lange :-) )..

RNS310:

GPS-Antenne während der Frostperiode im Februar defekt. Nach Abfahrt von der Autobahn Positionsanzeige weiter auf der Autobahn und dann Offroad. Nach Austausch wieder alles i.O.

VW Tiguan: Offroad Anzeige beim Navi ...findet kein GPS

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Offroad Anzeige beim Navi...findet kein GPS : VW Tiguan (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH