ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Offizieller Farbenthread A3, S3, RS3

Offizieller Farbenthread A3, S3, RS3

Audi A3 8V
Themenstarteram 19. Oktober 2012 um 20:55

Da ich ein großer Lackfarbenenthusiast bin und der A3 wahrscheinlich mein nächstes Fahrzeug wird, wollte ich mal einen Thread eröffnen in dem es um die Serien.- und natürlich Individualfarben geht vom A3/S3/RS3! Der Thread soll weniger der Diskussion sondern eher der Anschaung dienen, wo sich zum Beispiel noch unentschlossene A3 Interessenten ein Bild der Farbe machen können! Ich werde in dem Post hier immer editieren auf welcher Seite sich welche Farbe befindet! Ideal wäre es wenn wir erstmal jede Farbe einmal hier hätten, mit Bildern natürlich und am besten aus mehreren Perspektiven. Am meisten freue ich mich über Bilder von Individuallackierungen :)

Phantomschwarz:

Misanorot:

Gletscherweiss:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Offizieller Farbenthread A3, S3, RS3