Fiat
Fiat:

Offizielle Wartungsintervalle 500 1.2

Fiat 500 312

Offizielle Wartungsintervalle 500 1.2

Hallo!

Wir haben als Zweitwagen einen Fiat 500 1.2. Ich bin auf der Suche nach den offiziellen von FIAT vorgegebenen Wartungsintervallen, die z.B. zum Erhalt einer Garantie eingehalten werden müssen.

Warum auch immer, ich finde keine offizielle Übersicht für: Zündkerzenwechsel, Zahnriemenwechsel etc.

 

Ich gehe davon aus, dass es von FIAT solch ein Dokument gibt. Kann bitte jemand von euch mir ein Link oder ein pdf posten?

 

Vielen Dank im Voraus!

MfG

2Eer


Dieses Dokument gibt es und und es ist in der Bedienungsanleitung enthalten.

Der Abschnitt lautet "Wartung und Pflege" Kapitel "Programmierte Wartung".

 

LG

Christian


mfr mfr

Opposite of Ordinary

Zitat:

Original geschrieben von 2Eer

Kann bitte jemand von euch mir ein Link oder ein pdf posten?

Falls du keine Betriebsanleitung mehr hast, der Link ist hier. Die Wartungsintervalle betragen 30.000 km. Öl und Filter müssen aber alle 12 Monate getauscht werden, wenn der Wagen vorwiegend in der Stadt und / oder weniger als 10.000 km pro Jahr gefahren wird.


Deine Antwort auf "Offizielle Wartungsintervalle 500 1.2"

zum erweiterten Editor
Fiat: Offizielle Wartungsintervalle 500 1.2

Ähnliche Themen zu: Offizielle Wartungsintervalle 500 1.2

schliessen zu
Fahrzeug Tests