ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Offizielle Bilder und Fakten zum S-Klasse-Facelift

Offizielle Bilder und Fakten zum S-Klasse-Facelift

Themenstarteram 8. April 2009 um 7:05

Mercedes hat die neue S-Klasse in Shanghai präsentiert. Darunter auch den angekündigten S400 Hybrid .

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. April 2009 um 7:05

Mercedes hat die neue S-Klasse in Shanghai präsentiert. Darunter auch den angekündigten S400 Hybrid .

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten
am 8. April 2009 um 8:29

Hier alle Bilder der kommenden S-Klass bzw. das Facelift in einer ordentlichen Groesse:

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

am 8. April 2009 um 11:01

Prospektseiten, sowie alle technischen Daten als PDF zum Download gibt es hier: http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Danke! Das Auto ist nun noch schöner als vorher. Ein wirklich gelungenes und edles Facelift.

Viele Grüße

am 8. April 2009 um 12:48

Ich denke das der S 400 Hybrid eine große chance hat!!

Der Koffferraum ist nämlich nicht kleiner als bei den anderen S klassen(540l). Bei Lexus und den anderen Hyrid herstellern ist der Kofferraum viel Kleiner. (Lexus LS600h ca.360l)

Ich glaube fest das dieses modell sich oft verkaufen wird er ist auch nur 5.000€ als der 350er.

 

Gruß

Yugo

Zitat:

Original geschrieben von darkstar1

Mercedes hat die neue S-Klasse in Shanghai präsentiert. Darunter auch den angekündigten S400 Hybrid .

Der hybrid hat sicher eine große Chance, aber man muss einfach mal abwarten wie sich der in der Praxis bewehrt.

Auch der MOPF wird diese prolligen Kotflügelverbreiterungen haben.

Geändert werden immer nur Stoßstangen, Lampen und Rückleuchten.

Also warte ich doch lieber auf den Nachfolger.

Denn ich kann auch nach nun fast 4 Jahren diesem Look nichts abgewinnen.

In 3 Jahren ist diese Design - Katastrophe ja glücklicherweise Geschichte.

Themenstarteram 8. April 2009 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von 300SDL

Auch der MOPF wird diese prolligen Kotflügelverbreiterungen haben.

Geändert werden immer nur Stoßstangen, Lampen und Rückleuchten.

Also warte ich doch lieber auf den Nachfolger.

Denn ich kann auch nach nun fast 4 Jahren diesem Look nichts abgewinnen.

In 3 Jahren ist diese Design - Katastrophe ja glücklicherweise Geschichte.

Also prollig finde ich den Stil ja nun wirklich nicht. Okay, die wuchtigen Heckkotflügel sind nicht jedermanns sache, aber das Interieur der aktuellen S-Klasse ist doch ein traum. Und was haben nicht alle auf dem W140 rumgehackt, den wir heute alle schön finden!

Geniale Optik, die Motoren sind NOCH gut, aber BMW zeigt was akt. Turbo Benzinner können, der 500er machts halt mit Hubraum....

Also mir gefällt der W221 als VorMopf wie auch als Mopf.

Hatte ja auch schon den W116 und den W126.

Den E 55 AMG habe ich damals nur genommen, weil ich kein vernünftiges W140-Exemplar aufreiben konnte.

Dem Hybrid stehe ich skeptisch gegenüber, mal schaun, ob der angenommen wird.

Ich rüste lieber auf Gas um, da habe ich mit Vialle zuverlässige und ausgereifte Technik, die störungs- und wartungsfrei funktioniert.

Mein Traum wäre ein S 63 AMG mit 4Matic, da warte ich noch auf ein Umdenken im Hause AMG, daß diese Variante lieferbar wird.

Wie man in meiner Signatur sehen kann, war ich ja immer Heckantrieb-Fan.

Mit dem Audi A6 4,2 Avant Quattro war ich nicht so zufrieden, deshalb habe ich in nur 5 Monate gefahren.

Aber der Allrad hat mich überzeugt, den möchtte ich nicht mehr missen (fahren auch Ski).

Ist im Alltag auch schon bei Regen für mich einfach angenehmer zu fahren.

Auch der Vorbesitzer meines W220 fährt aus Überzeugung jetzt den W221 S 500 wieder als 4Matic.

 

lg Rüdiger:-)

am 9. April 2009 um 12:32

so - hier gehts´s weiter: Erstmal die neue S-Klasse im VIDEO !!

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

am 9. April 2009 um 14:51

So jetzt hat sich auch Autoscout24 zu wort gemeldet: Sehen, fühlen, reagieren

 

Ich kann sagen das die S klasse besser denn je aussieht! Wircklich Super! Lob an Daimler!!!!

 

Gruß

Yugo

am 9. April 2009 um 14:55

Zitat:

Original geschrieben von Matthias93

Danke! Das Auto ist nun noch schöner als vorher. Ein wirklich gelungenes und edles Facelift.

 

Viele Grüße

Die Front ist wirklich gut gelungen, aber das alte Heck gefällt mir deutlich besser, das vom Facelift sieht zu sehr nach Maybach aus.

Auch Autobild äußert sich (mit Bildern) zum Facelift:

http://www.autobild.de/artikel/facelift-mercedes-s-klasse_882303.html

Eine Wohltat für das Auge:

Diese ultrahäßlichen Rückleuchten wurden entfernt.:D

Der Run der VORMOPF - Eigner auf die MOPF - Rückleuchten ist somit

garantiert.

Hoffentlich hat Benz diese optische Verjüngungskur nicht durch besondere

Maßnahmen verhindert.

Zitat von Autobild:

Wer sich das LED-Licht-Paket gönnt, erhält einen etwas anderen Look mit breiten LED-Leisten vorn und LED-Rückleuchten.

Also weitere Herausforderungen für die MOPF-LOOK-UPDATE-Fraktion.

Lecker LED - Rückleuchten:

http://magazin.autoscout24.de/.../013.asp

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Offizielle Bilder und Fakten zum S-Klasse-Facelift