BS6
Chinesische PKW:

Offensive bei Qualität und Fahrzeugsicherheit zur Erhöhung der Marktchancen in Europa?

• Brilliance BS6 Ticker
  • Chinesische PKW Forum
  • Brilliance BS6 Blogs
  • Brilliance BS6 FAQ
  • Brilliance BS6 Tests
  • Brilliance BS6 Marktplatz
Brilliance BS4

Offensive bei Qualität und Fahrzeugsicherheit zur Erhöhung der Marktchancen in Europa?

Drahkke Drahkke

Buddy-Master

Themenstarter

Hallo,

offensichtlich hat man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und plant jetzt einen neuen Anlauf zur Erhöhung der Qualität und Fahrzeugsicherheit, um die Produkte auch auf dem europäischen und speziell dem deutschen Markt wirklich konkurenzfähig zu machen.

Dazu fand ich heute den folgende Bericht:

http://www.n-tv.de/.../...s-soll-den-Markt-erobern-article5394396.html

Wie beurteilt ihr dieses neue Projekt?

Ich denke das die Chinesen generell auf dem richtigem Weg sind.

Die heutigen Autos aus dem Reich der Mitte sind für sich genommen nicht unbedingt das schlechteste. Wenn ich mein erstes Auto (Seat Marbella) mit meinem jetzigen vergleiche schreitet die Evolution doch deutlich voran. Es müssen halt nicht immer Statussymbole sein.

Wie gesagt, Mercedes und VW fährt sowieso "Jeder". Ich liebe es aber schon aus der Masse hervorzustechen! ;)

Jebo76 Jebo76

Teilzeitpsychopath

Die wie vielte chinesische Automarke wäre das denn? Landwind, Brilliance, Great Wall, BYD, Roewe, Geely, Chery... Und nun will uns noch Qoros als Kunden ködern - wenns denn so is, okay, aber ich denke das endet wie die anderen "Erfolgsgeschichten" chinesischer Automarken. Wird für Qoros schwierig sein in der "Jetta-Klasse" zu wildern, da dort doch eher die ältere Generation angesiedelt ist. Die kaufen dann doch lieber ihr deutsches Stufenheck... Aber wenigstens der Name klickt ganz witzig finde ich.

Achso: Sollte der Brilliance nicht auch bei 11000€ starten und hinterher wollten sie dann doch fast 20000€?

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Wie beurteilt ihr dieses neue Projekt?

Qoros wird schon hier diskutiert:

http://www.motor-talk.de/.../...ift-europas-autobauer-an-t3495331.html

Chinesische PKW: Offensive bei Qualität und Fahrzeugsicherheit zur Erhöhung der Marktchancen in Europa?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Offensive bei Qualität und Fahrzeugsicherheit zur Erhöhung der Marktchancen in Europa? : Chinesische PKW (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH