-
andyrx:
Der Tata Nano, ein Verkaufsschlager...?
Kommentare: 60 -
videoblog:
Mein Bild des Tages ->Edelkarosse neben Schrotthaufen
Kommentare: 24 -
Rockport1911:
Neuer Lack Teil 1
Kommentare: 11 -
thereap:
Vorstellung A5 8T Coupe 1.8 T FSI Sline and some more
Kommentare: 13 -
videoblog:
Facebook-Foto mit Geldbündel löst Überfall aus
Kommentare: 7
Brilliance BS4
Offensive bei Qualität und Fahrzeugsicherheit zur Erhöhung der Marktchancen in Europa?
Themenstarter
|
Hallo,
offensichtlich hat man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und plant jetzt einen neuen Anlauf zur Erhöhung der Qualität und Fahrzeugsicherheit, um die Produkte auch auf dem europäischen und speziell dem deutschen Markt wirklich konkurenzfähig zu machen.
Dazu fand ich heute den folgende Bericht:
http://www.n-tv.de/.../...s-soll-den-Markt-erobern-article5394396.html
Wie beurteilt ihr dieses neue Projekt? |
-
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
26 Beiträge -
Oldtimer Forum
Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit 1921 > 1990:
1.896 Beiträge -
Leichtkrafträder Forum
Tuning MTX 50 umbau 70ccm trotzdem so schnell wie vorher..HIlfe
18 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.944 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Sprit-Verbrauch beim 1.8-er / 140 PS
15 Beiträge

Ich denke das die Chinesen generell auf dem richtigem Weg sind.
Die heutigen Autos aus dem Reich der Mitte sind für sich genommen nicht unbedingt das schlechteste. Wenn ich mein erstes Auto (Seat Marbella) mit meinem jetzigen vergleiche schreitet die Evolution doch deutlich voran. Es müssen halt nicht immer Statussymbole sein.
Wie gesagt, Mercedes und VW fährt sowieso "Jeder". Ich liebe es aber schon aus der Masse hervorzustechen!
Teilzeitpsychopath
Die wie vielte chinesische Automarke wäre das denn? Landwind, Brilliance, Great Wall, BYD, Roewe, Geely, Chery... Und nun will uns noch Qoros als Kunden ködern - wenns denn so is, okay, aber ich denke das endet wie die anderen "Erfolgsgeschichten" chinesischer Automarken. Wird für Qoros schwierig sein in der "Jetta-Klasse" zu wildern, da dort doch eher die ältere Generation angesiedelt ist. Die kaufen dann doch lieber ihr deutsches Stufenheck... Aber wenigstens der Name klickt ganz witzig finde ich.
Achso: Sollte der Brilliance nicht auch bei 11000€ starten und hinterher wollten sie dann doch fast 20000€?
Qoros wird schon hier diskutiert:
http://www.motor-talk.de/.../...ift-europas-autobauer-an-t3495331.html