ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Österreich-Tour 6. Juni 2015 (Abgesagt)

Österreich-Tour 6. Juni 2015 (Abgesagt)

Audi
Themenstarteram 6. Oktober 2014 um 18:08

Hallo zusammen,

wie ihr wisst, machen wir jedes Jahr eine Ausfahrt in Franken. Vor kurzen gab es ein kleines Treffen unter Freunden in Österreich mit einer kleinen Ausfahrt.

Nun hatten wir letztes Wochenende unseren Stammtisch, wir haben viel über diese unvergessliche Ausfahrt gesprochen und was wir alles durchgemacht haben, vom Almabtrieb (nein es sind nicht die Kuh5 gemeint) bis zu einer Klamm. Natürlich haben wir auch was Schönes unternommen und ein altes Silber- und Bronzebergwerk erkundet.

Jedenfalls haben wir nun im Stammtisch beschlossen nächstes Jahr eine Tour in Österreich zu machen und haben direkt ein Datum festgelegt.

Das wäre der 05.06 bis 07.06 2015

Wobei der erste und letzte Tag An.- bzw. Abreise mit sind.

Wenn ihr dabei sein wollt solltet ihr dieses Datum vormerken und lasst uns wissen ob ihr dabei seid.

Wohin es uns führen wird können wir noch nicht sagen, aber wir lassen uns etwas einfallen. Natürlich werden wir nun hier im Beitrag alle Neuigkeiten bekannt geben.

Sehr gerne nehmen wir auch Tipps zu Strecken und Hotels entgegen. Diese werden wir dann in den kommenden Stammtischen ansprechen und hier online stellen.

So nun soweit so gut von unserer Seite, also lasst mal eure Meinungen hören.

Viele Grüße

Sarah und Thomas

Ähnliche Themen
44 Antworten

Schade, ich kann leider nicht teilnehmen :(

 

Ha! Wer ist drauf reingefallen?

Ach ja, erster :)

Also wir werden auch dabei sein :).

am 7. Oktober 2014 um 9:09

Wenn Ihr eine Rollifahrerin und einen an Parki erkrankten akzeptiert, sind wir dabei. Allein schon wegen Mike und Birgit. Alles muß Mann/Frau nicht mit gemacht haben.

Genaueres kann ich erst ab Januar schreiben. Das hängt von meiner angetrauten und deren Krankheit ab.

Solange der Rolli vier Ringe hat sehe ich da kein Problem - alternativ das Rolli-Transport-Fahrzeug :p

Ich kann es noch nicht versprechen aber wenn es klappt sind wir auch dabei.

Bin dabei!

Grüße,

Frank,

der schon mal die Sandbleche, den Klappspaten, die Seilwinde und die Überlebensausrüstung vorbereitet... kleiner Insider ;)

Themenstarteram 7. Oktober 2014 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von fsiquattro

Bin dabei!

Grüße,

Frank,

der schon mal die Sandbleche, den Klappspaten, die Seilwinde und die Überlebensausrüstung vorbereitet... kleiner Insider ;)

Sag mal Frank,

meinst du so etwas wie im Bild als Überlebensausrüstung ?

:D:D:D:D:D:D:D

41rsbkmmk9l-sx300

Genau, Streichhölzer sind drin und Rinder für einen schönen Braten gibts dort ja auch genügend.

Verhungern werden wir nicht! ;)

Den Photo nicht vergessen, für die dummen Gesichter der entgegenkommenden Wanderer :D

Sch... lebe hier mitten in Österreich und war noch nie mit Überlebensausrüstung unterwegs. Muss mir rasch eine besorgen wenn es hier so gefährlich ist :D

Zitat:

Original geschrieben von fsiquattro

Bin dabei!

Grüße,

Frank,

der schon mal die Sandbleche, den Klappspaten, die Seilwinde und die Überlebensausrüstung vorbereitet... kleiner Insider ;)

Dem kann ich nur Zustimmen, was Frank da geschrieben hat, es war verrückt und abenteuerlich zugleich.:D:eek::D

Bin natürlich auch wieder dabei, wenn alles paßt und gut geht, den Spaß möchte ich mir nicht entgehen lassen. :);)

Dann aber nicht mit dem GTI, sondern mit den vier Ringen.

Gruß

Achim

Themenstarteram 13. Oktober 2014 um 15:45

Sagt mal, wie ist es euch lieber die Tour zu fahren:

1.) Freitag auf Samstag Übernachtung in Gasthof 1

Samstag Tour

Samstag auf Sonntag Übernachtung in Gasthof 1

oder

2.) Freitag auf Samstag Übernachtung in Gasthof 1

Samstag Tour

Samstag auf Sonntag Übernachtung in Gasthof 2

 

Wenn wir 2 verschiedene Unterkünfte haben, können wir die Route anders planen.

Ansonsten müssen wir auf die KM / Zeit und Möglichkeiten achten.

Sagt mal was euch lieber ist.

Im großen und ganzen bin ich da Schmerzfrei.

am 13. Oktober 2014 um 19:31

Wir sind dabei!:):D

Zitat:

@Neronbg schrieb am 13. Oktober 2014 um 17:45:55 Uhr:

Wenn wir 2 verschiedene Unterkünfte haben, können wir die Route anders planen.

Ansonsten müssen wir auf die KM / Zeit und Möglichkeiten achten.

Sagt mal was euch lieber ist.

Uns ist es egal, wobei man bei zwei verschiedenen Gasthöfen ja auch das Gepäck im Wagen mitnehmen muss auf der Tour, dies wird evtl. manche stören.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Österreich-Tour 6. Juni 2015 (Abgesagt)