Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Ölwanne für GSX 600/750 F/R

Themenstarter

Hey Leute,

Habe ne GSX 600 F GN72B.

Da hängt jetzt nen leider verbastelter Motor drinne also höchstwahrscheinlich esses nen GSX F oder R Block mit nem Bandit Kopf. Das mit dem Banditkopf weiss ich daher weil oben sone Schlepphebel drin sind die gleich je zwei ventile bedienen. Hat zumindest der Suzuki mensch gesagt das ihm das so scheint.

Egal geht eigentlich mehr um den Block. Hab ne 4 ind 2 Auspuffanlage dran (orginal von der 600er) und möchte ne 4 ind 2 von ner 750 ran bauen. Die Anlage hat aber sonen verbindungsrohr unter der öhlwann von ein er seite zur anderen. wenn ich die Anlage einbauen will denn stößt genau dieses Rohr unten an die ölwanns sodass ich die Anlage nicht anschrauben kann hinten bei den Soziusrasten.

Die Ölwanne ist so eine die Mittig diese V förmige Vertiefung hat. die gibt es ja auch noch seitlich und eine Variante der Ölwanne die eher Flach gehalten ist.

Sollte jemand so ein Ölwanne Haben wäre es nett wenn er mir mal die Abmessungen geben könnte. Die Grundfläche also da wo die Wanne dann abgedichtet wird zwischen Block und Ölwanne eben ist ja überall gleich. Aber ich benötige die Höhe der Wanne also von Kontaktfläche zum block bis runter (ohne Schraube) und das Maß wie lang die Vertiefung der Wanne von vorne (vom orderrad aus gesehen) nach hinten ist damit ich mal ausmessen kann ob ich denn mit diesem rohr da vorbei komme.

Wäre supi wenn das Klappt. im Internet finde ich leider solche angaben nicht.

Wenn jemand noch nen tipp hätte ob die Ölleitungen der GN72b auch an die anderen Ölwannen passen oder bei welcher Ölwanne ich die Leitungen zusätlich kaufen muss würde ich mich auch über diesen freuen.

Lange rede Kurzer Sinn.

Schöne Woche bzw. ist ja bald Wochenende juhuu

Motorrad Sport und Motocross: Ölwanne für GSX 600/750 F/R