Insignia
Opel Insignia:

Öl Restlebensdauer selbst zurücksetzen! Geht das ??

  • Opel Insignia Panorama
  • Opel Insignia Forum
  • Opel Insignia Blogs
  • Opel Insignia FAQ
  • Opel Insignia Tests
  • Opel Insignia Marktplatz
  • Exklusiv
Opel Insignia , Opel Insignia I (A)

Öl Restlebensdauer selbst zurücksetzen! Geht das ??

Hallo an Alle,

 

muß bald mein Öl beim Insignia ST OPC wechseln und da ich das selber machen will, "natürlich mit professioneller Hilfe vom Fachmann" würde ich gern wissen ob ich die Anzeige im Tachobereich selber zurücksetzen kann??

 

Falls ja, dann bitte sagt mir wie!! würde mir gern den weg zum OpelHändler sparen!

 

danke und angenehmes wochenende


Also bei meinem Insignia ist in der Anzeige für die Öllebensdauer auch ein Hinweis auf den Reset. Kommt das bei deinem nicht?


BlackTM BlackTM

Vantablack, *pfft*

Hallo,

 

das funktioniert folgendermassen:

1) In die Ölrestlebensdaueranzeige wechseln

2) Taste Set/Clr drücken

 

Die Anzeige sollte sofort auf etwas um 99% wechseln.

 

MfG BlackTM


Themenstarter

Vielen Dank Jungs, dass ging jetzt aber schnell !!!

 

werd es beim Ölwechsel ausprobieren


cleo66 cleo66

Golf VI GTI 2.0 TSI

VW

Zitat:

Original geschrieben von Rafael2.0Turbo

Hallo an Alle,

 

muß bald mein Öl beim Insignia ST OPC wechseln und da ich das selber machen will, "natürlich mit professioneller Hilfe vom Fachmann" würde ich gern wissen ob ich die Anzeige im Tachobereich selber zurücksetzen kann??

 

Falls ja, dann bitte sagt mir wie!! würde mir gern den weg zum OpelHändler sparen!

 

danke und angenehmes wochenende

Warum lässt du es nicht beim FOH machen und bringst das Öl mit ;)

 

Vorteil: Du bekommst den begehrten Stempel ins Serviceheft ;)

 

- besserer Wiederverkauf

- kein Garantieverlust

- bessere Garantie/Kulanzansprüche

- Mobilitätsgarantie

 

Du fährst ein OPC und willst am Ölwechsel Geld sparen :confused:, wenn du da mal nicht an der falschen Stelle sparst.

 

Ich kann dir jetzt schon versprechen das du bei eventuellen Garantie- oder Kulanzansprüchen keinen Pfennig/Cent siehst.

 

Gruß cleo66


Deine Antwort auf "Öl Restlebensdauer selbst zurücksetzen! Geht das ??"

zum erweiterten Editor
Opel Insignia: Öl Restlebensdauer selbst zurücksetzen! Geht das ??

Ähnliche Themen zu: Öl Restlebensdauer selbst zurücksetzen! Geht das?

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen