E39
BMW 5er E39:

Öl im kuhlwasser und wasser im Öl

BMW 5er E39

Öl im kuhlwasser und wasser im Öl

Hilfe mein BMW 530D e39 hat Öl im kuhlwasser,was kan es sein?Motor lauft ohne jede storung die slauche sind nicht hart,aber wen ich den messtab fur den Öl stand rausziehe lauft Öl aus nur wen der motor lauft.Jezt hab ich bemerkt das auch im Öl wasser drin ist.Danke fur jede antwort.


Kfz-Mech Kfz-Mech

MEIN E30 1,8iS

Hi ,

 

2 möglichkeiten

 

Kopfdichtung von Ölkanal zu Kühlkanalbohrung defekt

 

oder Ölkühler .

 

Mfg


Themenstarter

Es wahr der Ölkühler!!!!


Hallo,bitte um Hilfe, habe das gleiche Problem mit Öl im Kühlwasser! hat der Öhlkühler eine verbindung mit dem Wasserkreislauf??? MfG


Themenstarter

Ja das wasser kuhlt das oil ab,im oilkuhler.


Bmw_verrückter Bmw_verrückter

BMW - Doktor

E60

Öl im kuhlwasser und wasser im Öl

Bei dir könnte es auch der Ölkühler sein, aber auch die Zylinderkopfdichtung. Hast du einen Qualm aus dem Auspuff?

 

BMW_Verrückter


Deine Antwort auf "Öl im kuhlwasser und wasser im Öl"

zum erweiterten Editor
BMW 5er E39: Öl im kuhlwasser und wasser im Öl

Ähnliche Themen zu: Öl im kuhlwasser und wasser im Öl

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen