Saab

Öl-Filter auch alle 10,000 km wecheln?

Themenstarter

bzw. nur das Öl ...???

Frage deswegen, weil diesmal nur das öl gewechselt wurde, weil sie keine Filter hatten ..... soll ich nochmal in die Werkstatt oder ist der Filter für weitere 10k KM schon noch gut???

Danke

Linear Cycle Linear Cycle

im bl. Forum "der41kater"

Ölwechsel ohne Ölfilter...ist nur halber Kram!

Welche Werkstatt macht denn sowas???

In jeder mittleren Stadt gibt es Auto-Zubehör-Händler. Da bekommt man auch Ölfilter für einen Saab.:)

Zitat:

Original geschrieben von icarni

bzw. nur das Öl ...???

Frage deswegen, weil diesmal nur das öl gewechselt wurde, weil sie keine Filter hatten ..... soll ich nochmal in die Werkstatt oder ist der Filter für weitere 10k KM schon noch gut???

Danke

--------------

Ist natürlich dumm. Filter auf jeden Fall wechseln. Die sollen den wechseln, das wenige Öl, das abläuft und ja noch praktisch neu ist, auffangen und wieder reinschütten.

Was ist das für'ne Werkstatt? Frei oder Saab?

Ich habe schon Werkstattkunden erlebt, die nur den Filter wechseln wollten, aber nicht das Öl. Ist das Dümmste, was man sich nur ausdenken kann. Jede halbwegs vernünftige Wk sollte das ablehnen.

Themenstarter

Ist eine freie, in Spanien .... bin 2 Tage später wieder hin und habe ihn wechseln lassen, Nachschub war inzwischen da .....

Saab Motoren: Öl-Filter auch alle 10,000 km wecheln?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Öl-Filter auch alle 10,000 km wecheln? : Saab Motoren (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH