-
ABENTEUER & ALLRAD:
Gewinne Freikarten für die Abenteuer & Allrad 2012!
Kommentare: 1 -
Dem Derk sein Blog:
Neues aus dem Bastelkeller: Axial Wraith
Kommentare: 8 -
videoblog:
Mein Bild des Tages ->Edelkarosse neben Schrotthaufen
Kommentare: 25 -
Rockport1911:
Neuer Lack Teil 1
Kommentare: 15 -
thereap:
Vorstellung A5 8T Coupe 1.8 T FSI Sline and some more
Kommentare: 14 -
videoblog:
Facebook-Foto mit Geldbündel löst Überfall aus
Kommentare: 15
Oeffnen G über Funkbedienung
|
Hallo G - Fans, wer kann mir helfen ? Ich habe aktuell ein Problem mit dem Öffnen meines G 320 Cabrio - Modells. Wenn ich über die Funkbedienung versuche die Zentralverriegelung zu deaktivieren, so blinkt beim ersten Drücken die rote Diode im Empfänger/Spiegel. Beim 2. Druecken die grüne Diode. Den Impuls an den Stellmoten hört man geräuschmässig (leichtes Klacken). Die Tuerstoepsel gehen allerdings nicht nach oben, d.h. das Fahrzeug ist weiter verschlossen. Ich kann aktuell nur manuell die Fahrer - bzw. Beifahrertuer öffnen. Es ist schon einiges (u.a. Sicherungen, Batterie Funkbedienung etc.) überprüft worden. Wer hat noch eine Idee, Hinweise oder Erfahrungen ? Bin für jeden Tip dankbar !
Gruss Norbert |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
140 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.950 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
PDC Vorne nachrüsten
48 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
27 Beiträge -
US Cars Forum
Jeep Grand Cherokee SRT 8 vs. 300C SRT8?
18 Beiträge

Wurde die Fernbedienung nach dem Tausch der Batterie neu "angelernt"?
1xHallo,
danke für den Hinweis.
Ja, nach dem Wechsel der Batterie haben wir 2 x mal kurz die Funkbedienung betätig und den Schluessel im Zuendschloss in die Stellung 2 gebracht; genau wie im Betriebshandbuch beschrieben.
Vielleicht noch ein Hinweis : Wir haben kurz vor dem o.g. Problem mit der ZV beim Starten des G an der Tankstelle über das Kombinstrument einen Hinweis - roten Balken, Ladung nicht ausreichend - erhalten. Kann dieser Hinweis irgendwie mit dem Thema ZV im Zusammenhang stehen ? Keine Ahnung !
Gruss
Norbert