Lexus
Lexus:

Obere Ölwanne gebrochen

Lexus SC Z4

Obere Ölwanne gebrochen

Servus...

 

Ich habe einen SC 430 Cabrio, mir hat einer die Türe weggefahren, ist ein Totalschaden. Will ihn aber richten, Teile sind besorgt...Doch der Aufprall war so stark, dass Lenkung beschädigt ist, die Obere Ölwanne gebrochen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die genau über dem Achsträger liegt und am Block verschraubt ist!!! Hat schonmal jemand die erneuert???? Bitte um Infos, glaub mir bleibt nichts anderes über als den Achsträger auszubauen oder????

 

Vielen Dank im voraus!!!!!


Gut das du ihn reparieren willst. Die wenigen SC's die es auf der Straße gibt sollten erhalten bleiben.

Ich hab zwar selber einen SC kann dir aber nichts zu deinem Problem sagen. Ich bin kein Schrauber.

Aber frag doch mal im LOC-Forum. Da tummeln sich die wahren echten Schrauber die sich mit sowas auskennen.


Deine Antwort auf "Obere Ölwanne gebrochen"

zum erweiterten Editor
Lexus: Obere Ölwanne gebrochen
schliessen zu
Fahrzeug Tests