OBD2 CAN BUS interface von ebay funktioniert?
|
Kann mir bitte einer helfen!? Habe versucht über die sufu.was zu finden aber Nichts Passendes gefunden. Hat schon jemand mit OBD 2 ELM327 CAN BUS Interface USB VAG VW BMW usw. Diagnose Software. Von eBay. Erfahrungen gemacht? Wollte gerne wiesen ob das funktioniert brauche nur für einfache zwecke 2 mal. Im Jahr Fehler auslesen und Löschen. Für 2 Fahrzeuge BMW X5 E53 Bj. 10/06. Und Golf 6 Bj. 11/09. Ich weiß dass das alles gefälschte China wahre ist. das habe ich schon alles hier gelesen. Mir geht es nur um die Funktion. Und ob es mit Windows 7 funktioniert? Bin dankbar für jeden Antwort von euch! OBD 2 ELM327 CAN BUS Interface USB VAG VW BMW usw. Diagnose Software oder das. OBD 2 ELM327 CAN BUS Interface USB VAG VW BMW VOLVO usw. Diagnose Software NEU |

[Ich weiß dass das alles gefälschte China wahre ist.Mir geht es nur um die Funktion. Und ob es mit Windows 7 funktioniert?]
Dann Interressiert es dich nur ob das zeug Funktioniert, kaufst es bestimmt nicht:-)
Junge, Junge du stellst hier Fragen!
Hilft dir nicht weiter aber vielleicht gibt es dir zu Denken sowas zu schreiben!
Mein Gedanke war eigentlich das zu kaufen deswegen frage ich auch ob es jemand schon ausprobiert hat.? Wie gesagt ich brauche das für meine einfache zwecke und möchte nicht mehr als 50 Euro ausgeben. Wenn einer schon Erfahrungen damit gemacht hat bitte um die Mitteilung. Habe schon hier gelesen das es bei älteren Modellen die noch OBD 1 haben gut klappt. Nur mit OBD2 CAN habe ich hier nichts Passendes gefunden.
Kindergärtner
Gut, wir wissen das wir hier damit nichts zu tun haben wollen.