-
videoblog:
Mein Bild des Tages ->Edelkarosse neben Schrotthaufen
Kommentare: 25 -
Rockport1911:
Neuer Lack Teil 1
Kommentare: 14 -
thereap:
Vorstellung A5 8T Coupe 1.8 T FSI Sline and some more
Kommentare: 14 -
videoblog:
Facebook-Foto mit Geldbündel löst Überfall aus
Kommentare: 15 -
andyrx:
Gelbe Karte wegen Handy auf dem Platz...im Spiel telefonieren?
Kommentare: 8 -
andyrx:
Wenn Eltern verzweifeln-> Laptop erschossen...
Kommentare: 57
OBD Kabel
Themenstarter
|
Hallo kan mir jemand sagen wo ich OBD datenkabeln kaufen kann? |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
141 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Türverkleidung vorne demontieren?
8 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.868 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.950 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
PDC Vorne nachrüsten
48 Beiträge

Ebay oder was ich dir empfehlen würde www.obd-diag.de
@MrAlucard,
sind Sie sicher, daß er bei obd diag wirklich gut aufgehoben ist. Sie wissen nicht einmal, was er will und welches Auto er hat, geschweige denn, wie alt sein Auto ist. Ihre Antwort stellt lediglich Werbung dar.
@atc-knez
Sie sehen, daß erst mal einige Informationen nötig sind um Ihnen einen Ratschlag zu geben.
Gern können Sie auch die Website in meinem Profil gründlich durchlesen.
Gruß Heidemarie Müller
CarCode Müller
Auch das ist Werbung. :-P
Aber so ist das hier im Forum: zu viele Händler und Partner selbiger. Kaum zu unterscheiden, was objektiv eine Empfehlung ist und was (Schleich-) Werbung.
Aber so schwammig wie atc-knez seine Frage formuliert, ist die Antwort von MrAlucard legitim, denn es geht um ein Kabel und nicht um ein Interface! Ob es das ist, was atc-knez braucht, ist nicht das Problem von MrAlucard - auch nicht, ob es woanders billiger/besser oder sonst was ist.
Aber es sei wiederholt: Google ist Dein objektiver und neutraler Freund - gerade für solche Basics. Und wenn es nicht das richtige Kabel ist, einfach die Suche modifizieren. ;-)
Auch das ist Werbung.
sorry, aber das war jetzt wirklich reine Absicht. !!!!!!!!!
@,ta Sie schrieben: Aber so ist das hier im Forum: zu viele Händler und Partner
(ach, Sie sind auch Händler, welche Seite betreiben Sie denn????? Vielleicht ist ja dort mal etwas an Information zu lesen. Ich bin gespannt. Wäre schön, wenn Sie sich outen.
Sie schrieben weiter: Kaum zu unterscheiden, was objektiv eine Empfehlung ist und was (Schleich-) Werbung.
Inzwischen ist meine Seite ja wohl bekannt. Jeder hier weiß um die Korrektheit dieser Seite und um die Fülle der korrekten Informationen.
Aber so schwammig wie atc-knez seine Frage formuliert, ist die Antwort von MrAlucard legitim, denn es geht um ein Kabel und nicht um ein Interface! Ob es das ist, was atc-knez braucht, ist nicht das Problem von MrAlucard - auch nicht, ob es woanders billiger/besser oder sonst was ist.
Ich denke, dann würde ich erst gar nicht antworten. Sie wissen doch auch, daß manche Kunden glauben Sie bräuchten ein Kabel, dabei wollen oder benötigen Sie eben ein Interface. Nicht jeder hat die Weisheit mit Löffeln gefressen. Schon deshalb finde ich völlig unfair , einfach jemanden auf eine HP zu führen und sonst nix.
Außerdem geht es hier doch doch nur darum, daß möglichst viele einen Hinweis auf eine bestimmte HP lesen. Und nicht wirklich um eine gute Info des Fragestellers.
Gruß Heidemarie Müller
CarCode Müller
OBD Kabel
@tomjerrymustang, folgendes Zitat hab ich von ihrer Seite
Ich habe einen Opel Omega Bj.2000 mit Motorcode Y22XE, ich habe auch 2 Lamdasonden, allerdings ist die Farbe meiner Diagnosebuchse Schwarz und nicht Lila, und die Schlüsselnummer passt nicht zu denen die irgendwo anders auf ihrer Seite beschrieben war.
Auf Arbeit habe ich mal versucht mit den AU tester von VW über die OBD2 funktion etwas auszulesen, was allerdings nicht zu erfolg sondern nur zu einer Fehlermeldung führte.
Bestehen jetzt trotzdem möglichkeiten das meine Diagnosebuchse OBD2 kompatibel ist und ich evtl. mit einen ihrer ELMCAN Geräte fehler auslesen kann?
Hallo,
Sie haben das Simtec 71 Steuergerät und das ist mit unserem Elmcan Interface und der Software ScanMaster-Elm kompatibel.
Bitte weitere Fragen über unseren Support stellen.
Danke.
MfG Heidemarie Müller
CarCode Müller