Omega
Opel Omega & Senator:

obd chinakracher

• Opel Omega Ticker
  • Opel Omega & Senator Forum
  • Opel Omega Blogs
  • Opel Omega FAQ
  • Opel Omega Tests
  • Opel Omega Marktplatz
Opel Omega B

obd chinakracher

Themenstarter

Hallo liebe Omega Freunde!

Bin auf der Suche nach einem guten funktionierendem OBD sprich

Chinakracher.Habe bei google einige gefunden die kommen aber

alle aus England und haben keinen Versand nach Deutschland!

Jetzt meine Frage wer kann mir eine gute Adresse geben wo ich ihn

kaufen kann.

Bedanke mich schon mal im voraus Omega fan38!!

bekanntesAuktionshaus.co.uk

Da gibt es reichlich die auch nach D versenden.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von affengott

bekanntesAuktionshaus.co.uk

Da gibt es reichlich die auch nach D versenden.

Danke für deine Antwort,währe aber für eine genauere Adr.com gb.

de net dankbar

MfG:Reinhold

Hallöle,

ist es so schwer, bei der englischen Ausgabe der Bucht nach dem Opcom zu suchen? Die Adresse steht doch schon im Post von affengott. Und das man 5 Buchstaben in die dortige Suche eingibt, darf man doch zutrauen oder ? :rolleyes::D

Gruß Lars

PS: Zu dem Thema sind grade kürzlich erst einige Threads geschrieben worden. Auch dort waren einige Links zu den Adaptern drin.

Wartburg Wartburg

Der mit dem Omega tanzt

B

Hallo,

zum Bsp. hier Klick mich

Gruß Wartburg

obd chinakracher

Würde der hier auch für meinen gehen Bj. 1996

http://www.ebay.co.uk/.../370544453958?...

kurtberlin kurtberlin

Import-Berliner

B

Vom äußeren Anschein her, ja, das könnte passen.

Die werden aber nicht tagtäglich und auch nicht unbedingt genau bei dem Verkäufer von irgend jemand hier geordert.

So daß dir auch niemand sagen kann, ob der Verkäufer oder das Teil in Ordnung sind.

Wie man den Verkäufer einschätzt bei Ebay kannst du ja anhand seiner Bewertungen prüfen.

Wie das Teil nachher arbeitet ist und bleibt dann Glücksache, wie bei allen Artikeln die man über das Netz bestellt.

Wäre aber schön wenn sich grade jemand einen geordert hat -der auch funktioniert-, einem suchenden den Link zu dem Händler via PN zukommen ließe.

Ein Gebot der Gemeinschaft hier ist es allemal.

So ich habe das jutte stück mal fix geordert.Bericht ob es geht folgt wenn es da ist.

Themenstarter

Hallo Jungs!

Vielen Dank für die guten Ratschläge und die tollen Adressen,

werde mir eine orten und ihn prob. werde mich dann wieder melden

wenn ich ihn getestet habe!

MfG.Reinhold

kann mann den chinakracher auch für andere marken wie ford oder VW benutzen?

kurtberlin kurtberlin

Import-Berliner

B

obd chinakracher

Nein, ausschließlich bei Opel, Vauxhall, Saab und GM.

• 1x

Für VW und Co. kriegste die inner Bucht für 15€ hinterher geschmissen. Habe selbst so einen und das funktioniert auch. Aber nur USB nehmnen.

So meiner ist heute Angekommen :) Also schnell Verpackung auf und Angeschaut als erstes stellte ich fest .....keine CD.....:confused::(:mad:

Na gut dachte ich mir hängst das ding mal an den Läppi der fing auch gleich an Treiber zu Installen.

Jetzt wollte ich mir die Software aus dem netz Saugen aber ich finde einfach nicht die richtige :(

Ich Habe mal ein paar Bilder gemacht könnte mir bitte jemand die Software rüber senden oder mir einen Link schicken von wo ich die bekomme?

Und wenn Du keine bekommst dann kommste mal am WE vorbei. :)

Das ist dieses WE echt schlecht weil ich Arbeiten muss aber dadrauf das würde gehen. Aber ich hoffe es findet sich jemand der helfen kann.

Hinweis: In diesem Thema Obd chinakracher gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 8. Februar 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
Opel Omega & Senator: obd chinakracher

schliessen zu
Opel Ticker vor 15 Stunden
Opel Omega Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Obd chinakracher : Opel Omega & Senator (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH