ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. NZ Motor

NZ Motor

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 15:58

Hi habe die möglichkeit einen NZ Motor zu kaufen. Was kann ich so als Leistung erwarten Höchstgeschwindickkeit , Spurt von 0 auf 100. Der Verkäufer hat leider keine Ahnung von dem Motor deswegen frag ich euch was der so bringt.

Die Daten:

1,3 NZ mit G40 Nockenwelle und verstellbarem Nockenwellenrad, G40 Einspritzdüsen & G40 Getriebe

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 26. Juli 2009 um 16:12

bei den was du erzählst ist der motor nach 5metern schrott!!

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 16:16

Warum das denn?

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 16:18

Wie kommst du da drauf ?

am 26. Juli 2009 um 16:21

g40 nocke - andere ventilüberschneidung !!

g40 düsen - überfettet!! aber durch die andere nocke drückt er es vllt gleich wieder raus

0-100 so mindestens 30sek

endgeschwindigkeit mit glück 140km /h

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 16:25

LAufen tut der Motor 1A also nicht was du sagst wollte nur wissen was man für eine leistung erwarten kann der verkäufer sagt der motor hat 85 PS wie sieht es bei der Leistung mit beschlenigung aus und mit der Höchstgeschwindickeit aus?

am 26. Juli 2009 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von NilsOhters

LAufen tut der Motor 1A also nicht was du sagst wollte nur wissen was man für eine leistung erwarten kann der verkäufer sagt der motor hat 85 PS wie sieht es bei der Leistung mit beschlenigung aus und mit der Höchstgeschwindickeit aus?

0ps das läuft niemals!!!!!!!!!!!!

 

geb mal nummer von nocke!!

farbe der düsen !!!

GKB !!!!

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 16:37

DAs kann ich dir jetzt leider nicht sagen nur das ein bezindruckregler verbaut ist

am 26. Juli 2009 um 16:39

die kiste muss vor benzin ersaufen , nebenbei die G nocke ist a symetrisch

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 16:43

Aber wenn ich dir doch sage der motor läuft. Was ist los mit dir ?

am 26. Juli 2009 um 16:46

dann sage ich immer noch das läuft nicht

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 16:48

Du hast voll ein weg junge... Ist vieleicht noch jemand hier der vieleicht mehr Ahnung hat als wie der spinner

am 26. Juli 2009 um 16:49

diesen motor möchte ich gern live sehen *derehkeineahnunghat*

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 16:51

Du wurst mit dein 45PS Motor ....

am 26. Juli 2009 um 16:54

beleidigen kann er ja schon , was ich noch stehen habe muss ich net erwähnen

Deine Antwort
Ähnliche Themen