Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Fiat
Fiat:

Nur mal so - Fotos vom Untermieter ;-)

• Fiat Ticker
  • Fiat Forum
  • Fiat Blogs
  • Fiat FAQ
  • Fiat Tests
  • Fiat Marktplatz

Da fands wohl einer warm was XD :D

Gruß FMGT2812

Ich hatte mal bei meinem Punto eine Scheibe Brot auf dem Getriebegehäuse.

Die war sicher nicht von einem italienischen Fiatwerker weil keine Salami drauf war.

Kurze Zeit später fehlten auf einmal alle Schläuche der Scheibenwaschanlage.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von fulviazagato

Ich hatte mal bei meinem Punto eine Scheibe Brot auf dem Getriebegehäuse.

Die war sicher nicht von einem italienischen Fiatwerker weil keine Salami drauf war.

Kurze Zeit später fehlten auf einmal alle Schläuche der Scheibenwaschanlage.

Gruß

:D:D:D:D:D:D

Sollte mal bei einer Kundin ihrem BMW die Batterie wechseln, was liegt da zwischen Keilriemen Vogel mit defektem Genick hehe!

Mein Dad fährt LKW und morgens macht er die Haube auf und was sitzt da auf dem Motor? 3 kleine Baby Katzen die sich gewärmt haben. ( waren noch am Leben ).

Hab auch schon mal beim basteln im Innenraum (Tepich hoch gemacht zum Kabel verlegen für in den Kofferraum) ein Mäusenest mit paar Skeletten drin freigelegt. :D:D:D

wie ecklig

Nö, wieso denn? Gerochen hat man es nicht mehr. Natürlich, für die Suppe taugen sie nicht mehr. :D:D:D

835sedici 835sedici

Stufenheckchaot

138

Möchte das eigentlich nich toppen, aber wo soll man das sonst niederschreiben...

Bemerkte nach der "hektischen Landstraße-Misch-Feldwegfahrt" ein poltern im hinteren Radkasten. dachte schon, wie ich es geschafft habe, hinten einen bremsplatten reinzubremsen? nunja, das geräusch gab sich mit der weile. nicht weiter drüber nachgedacht.

ungefähr eine woche später, im waschpark, auto abkärchern, es war noch so vollgesaut von der rumrockerei, und irgendwann muss der Rostschutz ja mal runter.

Beim munter rumkärchern in den Radkästen viel auf einmal etwas zähes, fellhaftiges aus dem Radkasten. Mir wurde verdammt schlecht - wirklich - nachdem ich realisiert habe, dass ich seit einer Woche mit einem toten Marderhund im Radkasten rumgeeiert bin, und dessen Fell nach längerer Fahrt schön angesengt habe, mit dem erwärmten Reifen.

Seitdem... wasche ich das Auto nach jeder Feldexkursion. ;)

boah des is krass

Fiat: Nur mal so - Fotos vom Untermieter ;-)