Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
F (T92)
Opel Astra F:

Nur hinten SOund:(

• Opel Astra F (T92) Ticker
  • Opel Astra F Forum
  • Opel Astra F (T92) Blogs
  • Opel Astra F (T92) FAQ
  • Opel Astra F (T92) Tests
  • Opel Astra F (T92) Marktplatz

Themenstarter

Habe mein altes Kassenten Radio von Opel gegen das Blaupunkt Porto CD34 CD getauscht. Problem ist jetzt nur, dass ich nur hinten aus den Boxen was höre.

habe schon am Radio geguckt, aber man kann nur zwischen links und rechts die Balance einstellen, aber nictht vorne / hinten. Leider kenn ich mich mit Radioumbau nicht aus?

Kann es sein dass es damit zusammenhängt, dass das neue eine 4 Kanalradio ist? Ferner läuft es auch nur wenn die Zündung an ist.

Hoffe ihr habt ne Idee?

Ist denn der Adapter richtig verkabelt?

Ich komme jetzt nicht an Daten, aber ich habe ein Bild gefunden, wo jede Strippe einzeln aus dem Radio kommt.

Vielleicht liegt es daran?

es gibt radios die entweder nur über die zündung oder eben dauerplus lausfen und nicht beides können.

noremalerweise sind im astra 4 lautsprecher vorne rechts / links und hinten rechts / links

dürfte also auch kein problem sein.

auf dem bild ist die belegung eines original opel radios, der stecker ist das gegenstück dazu

Leguanpapa Leguanpapa

Der einzig wahre

HI,

wenn ich mich recht erinner kann man den Lautstärkedrehregler ein bissen rausziehen und dann links/recht drehen um eben die aufteilung zwischen vorne und hinten einzustellen.

Chris

Themenstarter

Das mit dem Lautstärke Knopf rausziehen, ging beim alten Opelradio:) Das neue von blaupunkt hat einen ganzen flachen knopf. Außerdem habe ich schon geguckt, an den Radioeinstellungen liegts nicht

Leguanpapa Leguanpapa

Der einzig wahre

achso sorry das wusst ich nicht, aber man lernt eben nie aus :-)

Chris

Themenstarter

bin jetzt auf der suche nach dem Belegungsplan Porto CD34 CD . hatt den jemand?

Opel Astra F: Nur hinten SOund:(