Nun ist es soweit... er wird geschlachtet
|
Hallo liebe 190er Freunde,
schweren Herzens werde ich mcih von meinem geliebten Benz trennen MÜSSEN War gestern beim TÜV-Prüfer und der war gar nicht gnädig mit meinem Wagen. Laut ihm müsste ich die komplette Hinterachse neu machen, sprich alle Gummilagerungen austauschen. Da der Wagen mein erster Wagen ist/war, und cih ihn günstig inklusive Rost etc. erstanden habe, lohnt sich der Aufwand nicht. Also kommt er leider weg.
Da ich aber sooo viele neue Teile in meinem Baby-Benz verbaut habe und cih natürlich mit Leib und Seele Baby-Benz-Fahrer bin, kommt natürlich wieder ein neuer her. Diesmal aber einer, der die Substanz für ein weiteres langes Leben hat
Naja... wollte nur mal Bescheid sagen, dass mein Wagen den Tod durch den TÜV-Prüfer gestorben ist und nun geschlachtet wird. Wer was braucht kann sich ja per Mail bei mir melden, werde aber frühestens erst ab dem 20.02. anfangen können was auszubauen. Wagen steht in 28325 Bremen. E-Mail: tomtom-linder@arcor.de
Nun zum Wagen: Mercedes 190E 1.8 Außenfarbe: 147 Arcticweiß Innenfarbe: Dunkelblau Karo Baujahr: 12/1990 EZ: 01/1991 Km-Leistung: 170.000 Km
Bilder folgen evtl. demnächst, bn grad in ner Klausurenphase |

Schade drum...
170000 ist doch nix.
Wer hat den Wagen so verfaulen lassen?
Hab den Wagen aus vierter Hand gekauft für wenig Mäuse und da ich Bock drauf hatte zu schrauben.
Aber der wurde gar nciht pfleglich behandelt.
War ziemlich runtergerockt.
Der komplette Unterboden, sowie die Achsteile rosten, Wagenheberaufnahmen waren alle 4 durch
etc...
Ein gutes hatte der Wagen aber jedes Mal: Trotz der ganzen Mucken bin cih damit viel und gut gefahren
und er hat mir ne Menge Erfahrungen im Hinblick auf Verständnis für die Technik etc. gebracht.
Als angehender Maschinenbau-Ingenieur ist das echt nicht verkehrt
Ok, da ist doof.
Man fragt sich doch, was die Leute mit Ihren Autos immer so machen..gruselig.
Naja, hatte ja auch was gutes...dann kannste deinen Neuen ja richtig gut in Schuss bringen
Viel Erfolg bei den Klausuren!