Verkehr & Sicherheit
Verkehr & Sicherheit Forum

Nummernschild als Display?

eb-stefan eb-stefan

A3 8L 1.6

Themenstarter

Hallo, ich weis nicht wie ich es nennen soll oder wo es hingehört... ich finde von allen passt Sicherheit am besten^^..

es geht darum, heute morgen auf dem weg zur arbeit habe ich ein Auto überholt (ging so in die richtig SUV) mit einem sehr sehr hellen Nummernschild (hinten).

Es sah beim vorbeifahren fast danach aus, als währ das ein Display oder zumindest ein transparentes Schild mit Hintergrundbeleuchtung.

Hat von euch jemand schonmal sowas gesehen oder kann mir sagen wie das heißt.

Leider war ich zu schnell und es war zu dunkel um zu erkennen um was für ein Fahrzeug es sich handelt (war zu begeistert und abgelenkt von dem Nummernschild^^)

Gruß Stefan

Meinst du selbstleuchtende Nummernschilder ?

www.3m-sln.de

• 1x

eb-stefan eb-stefan

A3 8L 1.6

Themenstarter

Danke,

genau das hab ich gemeint...

leider hab ich schon ein nummernschild und dafür den ganzen aufwand..... lieber nicht....

Eine nette und einfache Alternative ist das G-elumic - hat den Vorteil, dass man die eigenen Nummernschildverstärker verwenden kann.

Die Firma ließ auch einen Versuch mit Front-Kennzeichen machen - was aber daraus geworden ist...??

Zitat:

Original geschrieben von Blackmen

Die Firma ließ auch einen Versuch mit Front-Kennzeichen machen - was aber daraus geworden ist...??

Vermutlich nicht viel, da das vordere Kennzeichen nicht leuchten bzw. beleuchtet sein darf.

...unabhängig von der Rechtslage sollten durch diesen Versuch die Vor- und Nachteile eines beleuchteten Frontkennzeichens eruiert werden... 

Verkehr & Sicherheit: Nummernschild als Display?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Nummernschild als Display? : Verkehr & Sicherheit (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH