Veranstaltungen
Veranstaltungen Forum

Nürburgring - Fragen rund um den neuen NR 2009

Nürburgring - Fragen rund um den neuen NR 2009

Themenstarter

Huhu,

da ein Freund von uns in verschiedenen Rennserien fährt (Im Moment auch MINI-Challenge), fahren ein paar Freunde und ich jedes Jahr zum Nürburgring.

Neben dem Besuch der Rennen liegt unser Hauptinteresse bei einem gemütlichen Campingwochenende.

Da hier ja einige regelmäßig am NR sind, würde ich mich freuen ein paar Fragen beantwortet zu bekommen.

Früher haben wir meist auf dem Platz A7 gecampt.

Dies war schon letztes Jahr nicht mehr möglich. Deshalb haben wir auf Platz A5a gecampt.

Dort gab es jedoch keine vernünftigen sanitären Anlagen.

Stimmt es, dass auf Platz A5 vernünftige Anlagen bereitstehen.

Kann man es schaffen dort noch Plätze zum campen zu bekommen, wenn man am Abend eines Donnerstag ankommt? (Wir werden vom 06.08 - 09.08.2009 zum NR, wo dann Oldtimer-GrandPrix und MINI-Challenge stattfinden)

Wo empfehlt ihr uns zu campen? (Wir fanden die bisherigen Plätze immer optimal, da sie so nah bei Haupteingang und Haupttribüne sind)

Jetzt wo am NR alles umgebaut wurde - Gibt es die "Campingplätze" überhaupt noch in der Form, wie in den vergangenen Jahren?

Über Antworten und weitere Tipps würde ich mich sehr freuen.

Weitere Fragen kommen ggf. noch. :)

Grüße,

Olli

Veranstaltungen: Nürburgring - Fragen rund um den neuen NR 2009

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Nürburgring - Fragen rund um den neuen NR 2009 : Veranstaltungen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH