nsw v40 kombi 97er baujahr
Themenstarter
|
hi leute würde gerne mein v40 mit nebelscheinwerfer beglücken frage jezt an euch wenn sich einer auskennt 1. muss es original von volvo v40 nsw sein oder passen auch allround teile also nsw. 2. muss ich was bei der elektronik beachten 3. muss man das den tüv eintragen lassen achja nochwas meine beifahrer tür knackt die ganze zeit beim auf und zu machen habe schon es mit öl bespritzt hilft aber nichts wehre sehr dankbar um eure hilfe |

Hallo,
es müssen nicht original Volvo NSW sein. es passen auch alle aus dem Zubehörhandel - wenn die halt für einen Elch gemacht sind. Achte darauf, dass möglichst alle dabei ist (Kabelsatz etc.). Der Einbau ist nicht schwierig, meistens ist auch eine ganz gute Beschreibung dabei. TÜV weis ich nicht genau, glaube, die müssen dann als Zusatzscheinwerfer eingetragen werden - bin aber, wie gesagt nicht sicher. Soweit ich weis, ist bei der Elektronik Kabelmässig soweit alles vorhanden. Evtl. mus noch ein Relais eingesetzt werden, das zum Einbausatz der NSW gehören sollte. Schalter im Innenraum solltest du haben. Ob bei der Steuerung noch was freigeschaltet werden muss, weis ich leider nicht.
Was hast denn für Öl benutzt an der Beifahrertür?
Evtl. hilft WD40.
Gruss
Michael
Nabend....
hab mir auch Nsw besorgt und wollte sie am Freitag einbauen war aber vergebens, ich hab den rechten einfach nicht rein bekommen, ich hab die Unterbodenschutz Kunststoffteile abgebaut aber es ging einfach nicht. muss ich die ganze Stoßstange abmachen oder was?...... bitte um Hilfe :-(
Ich hätte noch ein satz nagelneue nsw. für phase 1 zum verkauf
ich hab auch nagelneue. ich bin mir nur beim Einbau nicht sicher.