ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. NSW als Abbiegelicht

NSW als Abbiegelicht

Audi Q5 8R
Themenstarteram 5. April 2010 um 9:21

Hat das schon jemand von Euch im Q5 versucht zu programmieren - mit Erfolg?

NSW als Abbiegelicht freischalten

Bei mir funzt es nicht - MJ 2009.

Beste Antwort im Thema
am 8. Mai 2010 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von Schneegolfer

@Marie : Vielen Dank, aber ich wollte nicht 109 Seiten durchforsten..... ;-)

 

....es kann doch nicht so schwer sein eine einfache Antwort zu formulieren ( in etwa " NSW reicht" oder "man braucht Adaptive Light") - wenn man es denn weiss...

 

...ich will es hier ja auch nicht zumüllen, aber der Thread bestand ja schon und ich hab´ihn nur nochmal nach vorne geholt...

 

...also wer eine Ahnung hat, ich würde mich super über eine einfache Antwort ohne Verweise auf die SuFu oder links freuen - Vielen Dank !

...NSW reicht...!!

 

Gruß

Marie

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten
am 5. April 2010 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von acge

Hat das schon jemand von Euch im Q5 versucht zu programmieren - mit Erfolg?

NSW als Abbiegelicht freischalten

Bei mir funzt es nicht - MJ 2009.

Nein, noch nicht daran, warte auch auf die Antwort von anderen.

Gruß

am 5. April 2010 um 17:55

Hallo Zusammen,

habe es gerade programmiert. Funktioniert super.

Gruß

Diesel21

am 5. April 2010 um 18:58

Hallo,

habt ihr dann auch das adaptive Kurvenlicht, damit es funktioniert, oder wird es nur über die Nebelscheinwerfer realisiert ?

Vielen Dank und VG

am 5. April 2010 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von Diesel21

Hallo Zusammen,

habe es gerade programmiert. Funktioniert super.

Gruß

Diesel21

Wie macht man das Programmieren?

Gruß

am 6. April 2010 um 12:20

Mit der VCDS Software oder beim Freundlichen.

StG09, Byte 4, Bit 0 aktivieren.

Gruß

Diesel21

am 8. Mai 2010 um 16:39

Hallo, leider hat sich immer noch niemand erbahnt meine Frage vom 05.04. zu beantworten...deshalb nochmal:

Braucht man für die Programmierung auch das adaptive Kurvenlicht oder wird es nur über die NSW realisiert ?

Vielen Dank !

am 8. Mai 2010 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von Schneegolfer

Hallo, leider hat sich immer noch niemand erbahnt meine Frage vom 05.04. zu beantworten...deshalb nochmal:

Braucht man für die Programmierung auch das adaptive Kurvenlicht oder wird es nur über die NSW realisiert ?

Vielen Dank !

Hallo Schneegolfer,

klick...räusper, hüstel...:D...hier wirst du mit Sicherheit fündig...;)

http://www.motor-talk.de/forum/codierungen-hier-sammeln-t1963013.html

L.G

Marie

am 8. Mai 2010 um 17:58

@Marie : Vielen Dank, aber ich wollte nicht 109 Seiten durchforsten..... ;-)

 

....es kann doch nicht so schwer sein eine einfache Antwort zu formulieren ( in etwa " NSW reicht" oder "man braucht Adaptive Light") - wenn man es denn weiss...

 

...ich will es hier ja auch nicht zumüllen, aber der Thread bestand ja schon und ich hab´ihn nur nochmal nach vorne geholt...

 

...also wer eine Ahnung hat, ich würde mich super über eine einfache Antwort ohne Verweise auf die SuFu oder links freuen - Vielen Dank !

am 8. Mai 2010 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von Schneegolfer

@Marie : Vielen Dank, aber ich wollte nicht 109 Seiten durchforsten..... ;-)

 

....es kann doch nicht so schwer sein eine einfache Antwort zu formulieren ( in etwa " NSW reicht" oder "man braucht Adaptive Light") - wenn man es denn weiss...

 

...ich will es hier ja auch nicht zumüllen, aber der Thread bestand ja schon und ich hab´ihn nur nochmal nach vorne geholt...

 

...also wer eine Ahnung hat, ich würde mich super über eine einfache Antwort ohne Verweise auf die SuFu oder links freuen - Vielen Dank !

...NSW reicht...!!

 

Gruß

Marie

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

Zitat:

Original geschrieben von Schneegolfer

@Marie : Vielen Dank, aber ich wollte nicht 109 Seiten durchforsten..... ;-)

 

....es kann doch nicht so schwer sein eine einfache Antwort zu formulieren ( in etwa " NSW reicht" oder "man braucht Adaptive Light") - wenn man es denn weiss...

 

...ich will es hier ja auch nicht zumüllen, aber der Thread bestand ja schon und ich hab´ihn nur nochmal nach vorne geholt...

 

...also wer eine Ahnung hat, ich würde mich super über eine einfache Antwort ohne Verweise auf die SuFu oder links freuen - Vielen Dank !

...NSW reicht...!!

 

Gruß

Marie

Hey Marie...

..hast Du Adaptives Licht oder hast Du Deine NSW umprogrammiert? Ich hab mich bei der Bestellung dagegen entschieden....seh den Sinn nicht, weil ich den Mehrwert noch nicht erkennen konnte. Bin schon mit Autos gefahren die das hatten..aber wirklich SUUUUPER fand ich das net. Bin ich da allein? Oder bin ich blind. ;)

Viele Grüße..Pd

am 9. Mai 2010 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von PistolPd

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

 

 

 

...NSW reicht...!!

 

Gruß

Marie

Hey Marie...

..hast Du Adaptives Licht oder hast Du Deine NSW umprogrammiert? Ich hab mich bei der Bestellung dagegen entschieden....seh den Sinn nicht, weil ich den Mehrwert noch nicht erkennen konnte. Bin schon mit Autos gefahren die das hatten..aber wirklich SUUUUPER fand ich das net. Bin ich da allein? Oder bin ich blind. ;)

Viele Grüße..Pd

Hallo Pd,

...weder das eine noch das andere..aber ich hab mir halt die Mühe gemacht, die 109 Seiten..ähh, ich bin schon blind vom vielen Lesen!..:cool: Da stellt sich mir doch die Frage.............:D ;)

Gruß

Marie

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

Zitat:

Original geschrieben von PistolPd

 

 

Hey Marie...

..hast Du Adaptives Licht oder hast Du Deine NSW umprogrammiert? Ich hab mich bei der Bestellung dagegen entschieden....seh den Sinn nicht, weil ich den Mehrwert noch nicht erkennen konnte. Bin schon mit Autos gefahren die das hatten..aber wirklich SUUUUPER fand ich das net. Bin ich da allein? Oder bin ich blind. ;)

Viele Grüße..Pd

Hallo Pd,

...weder das eine noch das andere..aber ich hab mir halt die Mühe gemacht, die 109 Seiten..ähh, ich bin schon blind vom vielen Lesen!..:cool: Da stellt sich mir doch die Frage.............:D ;)

Gruß

Marie

Welche Frage stellst Du Dir...wir können hier doch offen sprechen. :D :cool:

Sonnige Grüße..Pd

Wie funktioniert das NSW als Abbiegelicht. Ist doch kein Schwenkmotor drin?

Geht dann bei der Kurvenfahrt nur ein Licht an oder wie ?

Zitat:

Original geschrieben von Audi Kuh 5

Wie funktioniert das NSW als Abbiegelicht. Ist doch kein Schwenkmotor drin?

Geht dann bei der Kurvenfahrt nur ein Licht an oder wie ?

Richtig , es geht das jeweilige Licht an .( aktiviert bis 40km/h )

Deine Antwort
Ähnliche Themen