NSR Drossel???

Themenstarter

Hi leute, ich hab folgendes Problem, meine NSR rennt nur 130kmh. Ich hab alles gecheckt es is nirgends eine Drossel drinne. Nicht im Auspuff, nicht im Vergaser, nicht im Luftfilter/Ansaugstutzen. Das einzige was noch is, is das kleine 12er Ritzel, aber das drosselt doch die maschine net von 170kmh auf 130kmh oder doch? Ach ja, mein Auspuff is außerdem noch von Gianelli also is der 100% net gedrosselt, sondern müsst mir sogar noch mehr Leistung bringen. Meint jedenfalls mein Mechaniker. Biiiiiiitte helft mir. ich will endlich 170kmh statt 130kmh fahren.

Gruß Daniel

Auf jedenfall erstmal die andere übersetztung drauf! Das macht bestimmt 10-20 kmh aus! Und wie lange fährst du denn schon offen??und wie viel KM hat der bock drauf?? Als auspuff kann ich dir nur einen shark empehlen!!! Das ist einfach der beste!!

Theo81 Theo81

Was ist heute noch normal

Hi!

Hast du eine NSR, die für den deutschen Markt produziert wurde oder ist sie ein Re-Import?

Die deutsche NSR hat von Haus aus nur max 18-20 PS, während eine reimportierte NSR 34 PS bringt.

Unsere NSR (Baujahr 98) hat serienmäßig nur 15 PS, ein Umbau auf 34 PS würde 1500 Euro kosten.

Ich denke mal, hier liegt der Fehler, dass deine NSR nur 130 läuft.

Jochen

Themenstarter

Also meine Maschine is Baujahr 2001. Die müsste doch 34Ps haben oder net? Es is aber auch kein reimport glaub ich, is zwar aus Italien aber für den Deutschen Markt. Bitte helft mir...

Gruß Daniel

Leichtkrafträder: NSR Drossel???

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • NSR Drossel? : Leichtkrafträder (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH