Moto Guzzi V7

NOTVERKAUF MOTORRAD MOTO GUZZI V7 Special & VIEL ZUBEHÖR SEHR SELTEN!

SEHR SELTENES MODELL SEHR GEPFLEGT Moto Guzzi V7 Spezial, Bj.’ 71, ehem. ital. Polizeimaschine, unverbastelter Originalzustand abgesehen vom Lack: die Blechteile wurden vor einiger Zeit in recht guter Qualität umlackiert. TÜV bis 4/'14. Läuft und fährt. Reifen und Batterie sind fast neu. Der Achsantrieb hat vor einigen Jahren einen neuen Radsatz bekommen. Dabei sind: originale Doppelsitzbank, 2 gebrauchte Ersatzvergaser, orig. Polizeikoffer, eine Windschutzscheibe und div. Unterlagen (Ordner mit alten Rechnungen, Werkstattbuch) . Weitere Bilder kann ich gerne zusenden.0178 536 7626 Mir bekannte Mängel: Hupe und Blinker gehen seit kurzem nicht mehr- kann nischt so schlimmet sein, der Anlasser ist etwas schlapp und sie braucht im allgemeinen ein bißl Pflege.

EIN RICHTIGES FETTES DING SEHR WUCHTIG BREIT UND SEHR SCHÖN !

Hallo,

wo steht denn die Maschine.

Hast du ein paar Bilder?

Was soll Sie den kosten?

Gruß

Matzel

sk3000 sk3000

Themenstarter

hai sie steht in berlin vb ist 4.400 bitte ruf mich kurz an und gib mir deine mailadresse denn dann sende ich die gern die bilder direkt per email denn ich kann sie aus der email heraus hier irgendwie nicht hochladen danke beste grüsse

Hallo,

danke für deine schnelle Antwort,

ich komme südlich von Stuttgart her und da ist es mir nach Berlin zu weit um mal eben dort hinzudüsen.

Gruß

Matzel

sk3000 sk3000

Themenstarter

schade vielleicht wäre hier eine übernachtung drin ..muss mal fragen beste grüsse

NOTVERKAUF MOTORRAD MOTO GUZZI V7 Special & VIEL ZUBEHÖR SEHR SELTEN!

Zitat:

Original geschrieben von sk3000

hai sie steht in berlin vb ist 4.400 bitte ruf mich kurz an und gib mir deine mailadresse denn dann sende ich die gern die bilder direkt per email denn ich kann sie aus der email heraus hier irgendwie nicht hochladen danke beste grüsse

Oops, sorry.

Is your Guzzi still for sale?

Gruesse

Mads

Deine Antwort auf "NOTVERKAUF MOTORRAD MOTO GUZZI V7 Special & VIEL ZUBEHÖR SEHR SELTEN!"

zum erweiterten Editor
Moto Guzzi: NOTVERKAUF MOTORRAD MOTO GUZZI V7 Special & VIEL ZUBEHÖR SEHR SELTEN!