4H (D4)
Audi A8 4H:

Normalsitzpaket ?

• Audi A8 4H (D4) Ticker
  • Audi A8 4H Forum
  • Audi A8 4H (D4) Blogs
  • Audi A8 4H (D4) FAQ
  • Audi A8 4H (D4) Tests
  • Audi A8 4H (D4) Marktplatz
Audi A8 4H (D4)

Normalsitzpaket ?

Themenstarter

Hallo,

wie gut sind die ( in Leder Valcona ) Sitze bei A8 4H ?

Haben die Nornalsitze Memory-funktion ?

Danke für Ihre Hilfe ,

Grüsse aus Norwegen ( wo man nur Komfortsitze bei wenige Austellungsfahrzeuge finden ) ,

Per

Max-Palue Max-Palue

Camus:Leben heißt handeln

Zitat:

Original geschrieben von perst

Hallo,

wie gut sind die ( in Leder Valcona ) Sitze bei A8 4H ?

Haben die Nornalsitze Memory-funktion ?

Danke für Ihre Hilfe ,

Grüsse aus Norwegen ( wo man nur Komfortsitze bei wenige Austellungsfahrzeuge finden ) ,

Per

Normalsitz-Paket vorn

Das Paket umfasst:

Normalsitze mit elektrischer Einstellung von Sitzhöhe, Sitzlängsposition, Sitz- und Lehnenneigung, Lendenwirbelstütze (4-Wege) sowie Kopfstützen- und Gurthöhe vorn

Sitzbezüge, Mittelarmlehne und Kopfstützen in Leder Valcona

Türverkleidungseinsätze in Alcantara

Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz sowie die äußeren Sitzplätze im Fond

Memory-Funktion für Fahrer- und Beifahrersitz, Lenkrad, Außenspiegel sowie Kopfstützenund Gurthöhe vorn

Komfortmittelarmlehne vorn, geteilt für Fahrer und Beifahrer, mit stufenloser Einstellung und aufklappbaren Staufächern

Komfortmittelarmlehne vorn

Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz sowie die äußeren Sitzplätze im Fond

Gurthöhe vorn elektrisch einstellbar, mit Memory-Funktion

Außenspiegel mit integriertem LED-Blinker und Memory-Funktion

Elektrische Einstellung von Sitzhöhe, Sitzlängsposition, Sitz- und Lehnenneigung, Lendenwirbelstütze (4-Wege) sowie Kopfstützenhöhe

Habe bisher nur auf den Komfort Sitzen gessen und mir würde die ausfahrbare Unterschenkelauflage, die aufblasbaren Sitz- und Lehnenwangen fehlen.

• 1x
Themenstarter

Danke schön Max-Palue !

Jemand mit Normalsitz - Erfahrung ??

MfG,

Per

Max-Palue Max-Palue

Camus:Leben heißt handeln

Zitat:

Original geschrieben von perst

Danke schön Max-Palue !

Jemand mit Normalsitz - Erfahrung ??

MfG,

Per

Hi Per,

hast Du lange Beine oder fährste Du länger im Wagen? Wenn ja nur Komfortsitze. Der Seitenhalt ist sehr viel besser als bei den Standard Sitzen. Ich bin Normalsitze schon gefahren aber mir fehlte der Seitenhalt und die fehlende Sitzlänge.

PS. Was privates. Habe für Tandberg und CA in Oslo vor vielen Jahren als Backup Spezialist gearbeitet und habe diese Zeit die ich mit Norwegern verbracht habe in wirklich guter Erinnerung :-)

Themenstarter

Schön dass Norwegen gefällt dir :-)

Ich bin nicht gross und nutzte niemals die Sitzverlängerung in meinem A5 ( coupé 3.0 tdiq ).

Im früheren A6 4F waren die Normalsitze so schlimm dass ich ein Wagen deswegen verkaufte nach kürzer Zeit.

Sind die A8 4H ähnlich habe ich kein Lust , aber wenn die Normalsitze die selbe Form als die Komfortsitze haben wäre die okay.

( Ich kaufe jetzt ein A8 in Deutschland und muss wählen zwischen ein A8 mit Komfortsitze und Laufleistung um die 25.000 km oder mit Normalsitzpaket und rund 5.000 km. )

Audi A8 4H: Normalsitzpaket ?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Normalsitzpaket? : Audi A8 4H (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH