ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Nordtreffen 2017

Nordtreffen 2017

Harley-Davidson FLS Heritage Softail
Themenstarteram 25. Oktober 2016 um 15:42

Moin Leute,

Es gibt schlechte Nachrichten, unser großer Organisator Horst hat sich eine Verletzung zugezogen und wird wohl über Monate damit außer Gefecht gesetzt sein. Er bat mich die Orga für das Treffen, welches an den Mecklenburger Seen vorgesehen war zu organisieren.

Leider sprechen viele Dinge dagegen, dass ich die Orga übernehme. Da ist zum Einen, ich fahre ohne Navi, müsste folglich die mir völlig unbekannte Strecke also 3- bis 4-mal abfahren um sie im Kopf zu haben um nicht irgendwann mit Euch in der Pamps zu stehen. Das wären für mich ca. 3000km, die Orga und Anfahrt aus Hannover wäre sogar kürzer für das Gebiet, als für mich.

 

Sollte ich solch Treffen von der Organisation her übernehmen, hat das Ding Hand und Fuß für mich zu haben und dies kann ich in diesem Fall nicht gewährleisten.

Neben der Entfernung und dem unbekannten Gebiet halten mich noch andere Aufgaben von der Übernehme der Orga für 2017 ab.

Also Frage in ins Rund: Wer hat Lust und Zeit die Organisation für Nordtreffen zu Pfingsten 2017 zu übernehmen?

Sollte sich keiner finden, wäre ich bereit eine Tour an der Schleswig Holsteinischen Küste aus zu arbeiten, denn unser alljährliches Nordtreffen darf nicht einschlafen.

Gruß Klaus

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Oktober 2016 um 15:42

Moin Leute,

Es gibt schlechte Nachrichten, unser großer Organisator Horst hat sich eine Verletzung zugezogen und wird wohl über Monate damit außer Gefecht gesetzt sein. Er bat mich die Orga für das Treffen, welches an den Mecklenburger Seen vorgesehen war zu organisieren.

Leider sprechen viele Dinge dagegen, dass ich die Orga übernehme. Da ist zum Einen, ich fahre ohne Navi, müsste folglich die mir völlig unbekannte Strecke also 3- bis 4-mal abfahren um sie im Kopf zu haben um nicht irgendwann mit Euch in der Pamps zu stehen. Das wären für mich ca. 3000km, die Orga und Anfahrt aus Hannover wäre sogar kürzer für das Gebiet, als für mich.

 

Sollte ich solch Treffen von der Organisation her übernehmen, hat das Ding Hand und Fuß für mich zu haben und dies kann ich in diesem Fall nicht gewährleisten.

Neben der Entfernung und dem unbekannten Gebiet halten mich noch andere Aufgaben von der Übernehme der Orga für 2017 ab.

Also Frage in ins Rund: Wer hat Lust und Zeit die Organisation für Nordtreffen zu Pfingsten 2017 zu übernehmen?

Sollte sich keiner finden, wäre ich bereit eine Tour an der Schleswig Holsteinischen Küste aus zu arbeiten, denn unser alljährliches Nordtreffen darf nicht einschlafen.

Gruß Klaus

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Dann erst mal gute Besserung für den Fischkopp.

Treffer

hallo klaus

ja,

hört sich schlimm an , die verletzung....... hoffentlich heilt das rückstandslos.

typischer unfall für so einen impulsiven spring-ins-feld wie horst (duck und wech)

ich telefonier gern mal mit horst. er hatte ja schon so ganz grob anfahrtsziele ins auge gefasst. ich wäre dann gern bereit die strecke einmal abzufahren, und auch kontakt mit einem geeigneten hotel aufzunehmen.

mache das aber das erste mal....... deshalb habt dann bitte nachsicht mit mir, wenn ich nicht sofort alle infos parat habe.

das imperfekte bleibt einem ja meist viel gegenwärtiger als so eine aalglatte tour :D :D

(habe da ein trauma: anruf eines bekannten, er ist frisch papa geworden. das telefonat dauerte ca. 30 sek.. mutter und kind gesund, prima. als ich dann von meiner damaligen frau ausgequetscht wurde mit fragen nach: mädchen oder bengel, grösse, gewicht, haare oder keine, geburtsdauer, geburtszeit usw usf, stand ich ganz schön blöd da ...... :D )

möglicherweise ist auch ein guide für diese gegend empfehlenswert? werde mich auch hier mal umhören.

@ Jens

Was hältst Du davon, wenn wir uns zusammen drum kümmern. Ich habe sowas schon organisiert, liegt aber auch schon ewig zurück (u. derzeit plane ich Norwegen, 2018, im Rahmen der HOG). Wenn wir von Horst bereits angedachte Ziele bekommen, ist das gut. Ansonsten hätte ich auch einige Sachen im Auge, wie Malchow (Fischbrötchen!!! mit Fisch frisch aus dem Räucherofen!!, und hervorragendem Eis u. Kuchen auf der anderen Seite der Straße, direkt an der Drehbrücke :)), Plau am See (da is auch schee :D), Tagestour (vom Standort irgendwo in/am das Dreieck Güstrow/Demmin/Waren) zum Ozeaneum Stralsund, Greifswald, jede Menge alte Schiffe (und gut zu essen im Asia Restaurant am Hafen, o.a. Fisch vom Schiff auf der anderen Seite ....).

Da wird sich sicher was finden lassen.

Grüße

Uli

PS

Klärt mich mal jemand bzgl. Horst's Verletzung auf (per PN nat.). Ist hoffentlich nicht das Gemächt, alles andere ist eh nur Beiwerk :D :D.

Keine Panik, das Gemächt ist ganz geblieben:D, zumindest Pinkeln geht,das andere hab ich noch nicht versucht.:D

Gruß

Horst

Und ein Danke schön an den Ehren-Fischkopp:D

Zitat:

@Treffer schrieb am 25. Oktober 2016 um 18:33:46 Uhr:

Dann erst mal gute Besserung für den Fischkopp.

Treffer

Mensch Horst, dann gute Besserung, lass Dich von der besten Ehefrau von allen bestens verwöhnen

 

Gruss Bodo

...aber gaaaaanz vorsichtig!

;)

Moinsen,

habe den Beitrag gerade erst gelesen und wieder einmal nichts mitbekommen.

Horst an Dich erst einmal die besten Wünsche für eine schnelle Heilung - ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber wenn Du schon wieder Witze reißt (obwohl Du auch ein Typ bist der das in jeder noch so schlimmen Situation tut ...) dann ist es vielleicht nicht so schlimm ..... verhältnismäßig. Also nochmal: Kopf hoch - das wird! (... und mit Sonnenbrille wäre es nicht passiert - egal was!)

Von hier in die angepeilte Gegend für die Tour ist es auch schon eine Ecke, würde mich aber sonst unterstützend anbieten, wenn ich es zeitlich unterbringen kann.

Auf jeden Fall liegt Klaus richtig, das Dingen muß stattfinden!

- Marcus

Danke Bodo,

möchtest du auch EhrenFischkopp werden?:D

Zitat:

@SU-Biker schrieb am 29. Oktober 2016 um 12:32:42 Uhr:

Mensch Horst, dann gute Besserung, lass Dich von der besten Ehefrau von allen bestens verwöhnen

Gruss Bodo

Überall vorsichtig, oder nur an bestimmten Stellen?:D:D:D:D:D:D

Zitat:

@E-Glider schrieb am 29. Oktober 2016 um 14:52:13 Uhr:

...aber gaaaaanz vorsichtig!

;)

Themenstarteram 30. Oktober 2016 um 17:34

Moin Marcus,

wird auch stattfinden!!! Helmut und Uli haben sich, wie geschrieben, schon bereit erklärt in der Sache tätig zu werden.

Wie ich bereits Uli per PN mitgeteilt habe, bin ich auch bei der Planung dabei, jedoch möchte und kann ich aus dieser Entfernung nicht in einem mir völlig unbekannten Fahrgebiet dies allein übernehmen.

Gruß Klaus

Klaus, dein Kommentar und deine Bereitschaft ist sehr löblich, aber warum du einen neuen Thread aufgemacht hast, verstehe ich nicht, denn die Ausschreibung zu dem Treffen von Horst ist schon im tiefen Keller..... Hat den jemand parat und kann ihn hochziehen??

Moin Roland,

meines wissens gibt es da noch gar nichts dazu, außer einen Kommentar im Treffen2017 thread.Bevor es mich aufs Maul gehauen hat, war ich noch lange nicht so weit.

Gruß

Horst

Themenstarteram 30. Oktober 2016 um 18:45

Zitat:

@Skipper1965 schrieb am 30. Oktober 2016 um 19:34:57 Uhr:

Klaus, dein Kommentar und deine Bereitschaft ist sehr löblich, aber warum du einen neuen Thread aufgemacht hast, verstehe ich nicht, denn die Ausschreibung zu dem Treffen von Horst ist schon im tiefen Keller..... Hat den jemand parat und kann ihn hochziehen??

Winterschlaf ist noch nicht vorbei, kannst dich wieder lang legen. Gruß Klaus

Deine Antwort
Ähnliche Themen