Nokia N73 und Bluetooth Freisprecheinrichtung
Themenstarter
|
Hi ,
hab mein k800i verkauft, und hole mir die Woche das Nokia N73
Weiß jemand von Euch ob das Nokia genauso gut wie das K800i mit der Original Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert ?
L.G. Fred |

Hi ,
habe soeben mal Probiert mein Nokia N73 mit der Bluetooth Freisprechanl. zu verbinden.
Klappt auch soweit.
Verbindung steht .
NUR
Im Display steht jetzt BITTE WARTEN.
Mein Telefon zeigt im Display einen kleinen Wagen was bedeutet das eine Verbindung besteht.
Das BITTE WARTEN im Navibildschirm bedeutet das nun die Kontakte die auf dem Telefon sind angeglichen werden.
In der Bedienungsanleitung steht das es einige Minuten dauern kann , aber das dauert schon fast eine Stunde und nichts passiert .
Telefon hat ein Symbian Betriebssystem wenn das helfen sollte.
Weiß jemand was das sein könnte ???
Gruß Fred
bluemotioning
Hallo,
habe das N70, welches ja ähnlich ist, und kann sagen das man zwar über die BT Einrichtung telefonieren kann aber komfortfunktionen wie Telefonbuch und SMS Anzeige nicht funktionieren! Hatte vorher das Nokia 6230i welches ohne Probleme funktioniert hat! Die rote LED blinkt auch relativ häufig bei der Verbindung zu dem N73!
Falls du herausfindest, wo das Problem ist, lass es mich wissen!
Viele Grüße
Dennis
(S)au (F)ährt (A)uto
Moin,
auch bei den neueren BMWs scheint es mit relativ neuen Handys Probleme zu geben.
Mein altes Motorola V3 konnte ich mit jedem BMW koppeln.
Letztes Wochenende habe ich einen Mietwagen überführt (E92 335d), der weder das N70 eines Freundes noch mein E61 akzeptiert hat. Sein altes 6230i hat auch jeder BMW akzeptiert.
Da muss wohl noch etwas nachgebessert werden
Gruß,
Jan-Hendrik
Hi,
also nach einer halben Nacht im Auto und unzähligen Wutausbrüchen habe ich es aufgegeben .
Funktioniert absolut nicht mit dem Teil!
Also alle die sich für dieses Telefon entscheiden denen sei gesagt das es mit der BT . Freisprecheinrichtung definitiv nicht funktioniert.
Gott sei Dank waren die im Handyladen sehr nett und tauschten das Nokia wieder um .
Habe mir jetzt wieder das k800i geholt ,und wurde ohne Probleme erkannt
NOKIA NEVER EVER !!!!
Trotzdem Dank an alle !
Gruß Fred
A5 Sportback
Nokia N73 und Bluetooth Freisprecheinrichtung
ja ist doch klar, die alten Handys haben Bluetooth 1.0 und die neuen alle schon 1.2 oder 2.0. Weiss nicht genau wie es heisst. Jedenfalls gibt es eine zweite Generation. Und die BMW-Geräte haben Probleme mit dem neuen schnelleren Bluetooth. Daher gibt es mit den neuen Geräten die Probleme.