ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Nokia DSP Verstärker,Pinbelegung gesucht

Nokia DSP Verstärker,Pinbelegung gesucht

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 17. November 2006 um 21:59

hallo in die runde,

habe mal ein wichtiges anliegen.

hat jemand von euch die pinbelegung vom nokia verstärker hinten am subwoofer ?

ich habe schon google komplett auseinander genommen aber nichts gefunden.

ich möchte diese pinbelegung deshalb haben weil mein kabelbaum unvollständig ist und ich nun einige kabel selber ziehen darf.

wäre also sehr nett wenn jemand die pinbelegung für mich hätte.

danke im vorraus

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 18. November 2006 um 11:23

ein schaltplan vom nokia dsp system würde mir eventuell auch weiterhelfen :)

Zitat:

Original geschrieben von ld-ripper

ein schaltplan vom nokia dsp system würde mir eventuell auch weiterhelfen :)

Mit oder ohne Wechsler...?

Gibt 2 verschiedene Pläne...

Müsste die irgendwo haben... :)

Themenstarteram 18. November 2006 um 16:09

ohne wechsler.

aber falls die beide finden solltest kannste mir auch beide schicken. kann nicht schaden :D

am 6. April 2008 um 8:56

Ich hol das Thema hier mal aus der Versenkung weil ich auch Interesse an einem Schaltplan für das DSP hätte und der noch nich hochgeladen wurde.

MfG

Genau diesen Schaltplan brauche ich auch, einmal von den 3 Steckern vorne welche zum Radio laufen und einmal für hinten am Verstärker!!

Der Wagen hatte mal nen CD Wechsler, wurde aber vor ewigkeiten gestohlen und nie ein neuer eingebaut, von daher reicht mir der Plan ohne CD Wechsler...

Hallo,

ich bin neu im Talk. Ich brauche die Steckerbelegung für ein Nokia DSP Sondsystem vom Golf III GTI Jubi. Kannst du mir da helfen.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Zitat:

Original geschrieben von ld-ripper

ein schaltplan vom nokia dsp system würde mir eventuell auch weiterhelfen :)

Mit oder ohne Wechsler...?

Gibt 2 verschiedene Pläne...

Müsste die irgendwo haben... :)

ich bräuchte auch nen schlatplan !

hi,

ich bin auch sehr an dem schaltplan interessiert mit wechsler. ich bekomme zwar nen sound aber komischerweise vorne rechts nicht... klar, ich könnte es per ausschlussverfahren herausfinden, aber nen plan würde das ganze einfacher und schneller machen...

irgendjemand hatte den doch, hab ich gelesen...

danke!

am 2. Juli 2010 um 21:25

Ich bräuchte einen Schaltplan für die Ausgangspinbelgung des DSP Verstärkers im VW Golf 3 Cabrio. Würde gerne die Leitungen nutzen, um hinten einen anderen Verstärker anzuschliessen.

bei bedarf....PN

am 17. Juli 2010 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von Jubi GTI 16V

bei bedarf....PN

Ich brauche auch unbedingt diesen Schaltplan danke danke im vorraus

am 18. August 2011 um 11:45

Hallo ich weiß es ist schon ein bisschen spät aber ich bräuchte auch den Schaltpan Danke :)

Auch ich würde ihn benötigen. Ich hatte ein MFD drin und möchte es gegen ein JVC tauschen. Das JVC läuft schon aber es kommt nicht ein Ton. Bei ATU habe ich mir einen Voll/Teileaktivadapter besorgt aber es kommt trotzdem kein Ton. Vieleich helfen die Pläne ja weiter.

am 6. Dezember 2011 um 18:19

Ich bin auch auf der suche nach nem schaltplan...

Wäre super nett.

Danke

 

Emai: hans@burgfaeger.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Nokia DSP Verstärker,Pinbelegung gesucht