Noch mal so ne Art "Hinweis zum Tuning von Leichtkrafträdern"
Themenstarter
|
Sagt mal, was würdet ihr davon halten, wenn unser Moderator noch mal so nen geschlossenes Thema wie "Hinweis zum Tuning von ....", in dem steht, dass die User hier, speziell die neuen, wissen, dass wir hier nicht jeden Tag einen neuen Tread mit Themen wie "Tuning meiner ...", "Wie kann ich ... tunen" brauchen. Und dass u.a. in dem Tread steht, dass erstmal die suchfunktion benuztzt werden soll. Speziell bei den oben genannten Themem mit "Tuning" ist das blöd, weil Tuning bei 2T´s ja im Endeffekt immer das gleiche is, und nicht Modellbezogen/-speziefisch --- ich mein, --Tuningzylinder--Vergaser--etc. ............. |

300-424-288
?! OK
nicht fo fnell !
Den Thread werde ich nicht aufmachen, allerdings ist es im Mod Forum im gespräch, dass jeder der einen Thread erstellen will vohrer abgefragt wird, ober er die Suchfunktion schon benutzt hat.
Denke dadurch würde es auch besser werden.
Gruß Dominik
Redet zu viel
Das halte ich für keine so gute Idee. Die Leute die schon länger dabei sind, wissen es und außerdem ist es doch ziemlich nervig, sich jedesmal so nen Bildschirm durchzulesen.
Ich fände es sinnvoller, wenn es ein entsprechendes Schreiben einfach bei jeder Anmeldung zu lesen gibt (gesondert per e-mail oder so, dann kommt es wichtiger rüber
)
Sind gute Vorschläge. Wollte nur mal darauf ansprechen. Das mit der E-Mail is ne gute Idee.
nicht fo fnell !
Noch mal so ne Art "Hinweis zum Tuning von Leichtkrafträdern"
Moin.
Das mit der E-mail haben wir uns auch schon gedacht. Wir sind uns allerdings noch nicht ganz einig, was wir nun machen.
Gruß Dominik