ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Noch ein paar Dinge zum freischalten

Noch ein paar Dinge zum freischalten

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 5. Januar 2013 um 19:30

Hallöchen zusammen,

habe mir diese Woche die optische PDC freischalten lassen und derjenige hat mir noch nen netten link geschickt was noch so alles via VCDS

möglich ist.

Keine Ahnung ob das hier schonmal veröffentlicht wurde, die sufu hat nichts hergegeben.

Also hier der link klick mich

Für den ein oder anderen bestimmt interessant.

Schönen Abend noch

Beste Antwort im Thema
am 5. Januar 2013 um 21:48

Jetzt mal ganz ehrlich, anstatt immer nur auf die Sufu zu verweisen nervt sicher einige hier, mich eingeschlossen. Und ich denke mal Sentinal am meisten :).

Aber gibt eure Forumsoftware so wenig her. Ich kenne es aus anderen Forum so das gewisse Threads immer oben an 1,2,3 Stelle bleiben.

Warum ist das hier nicht eine Möglichkeit ?

Viele die neu sind haben doch von der A6 Wiki z.B nich nie etwas gehört. Könnte gleich an erster Stelle stehen ;), steht ja eigentlich genug drin.

Das Spielchen mit der Sufu geht ja jetzt schon eine ganze Weile und besser ist es nicht geworden.

1-3 Themen die immer oben bleiben würde sicher einiges besser machen ?

Gruss

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Das ist tatsächlich schon ein alter Hut ! ;)

20 Seiten lang und nicht zu finden in der sufu ???

hier der Link zu Wiki Codierungen

Außerdem gibts auf Wikki eine Liste und auch per Anfrage bekommt man 30 A4 Seiten von Codierungen...

Vieleicht mal mit der sufu etwas Üben ! :D

aber was red ich... haut euch doch das Forum voll mit dem Müll....

Senti

Ja die Seite ist einigen schon bekannt, aber es wird auch Leute geben, die sie noch nicht kennen.

Danke

http://www.muleit-elektronik.de/Codierung-Steuergeraete-audi-a6-4f.htm

Was isn adaptives bremslicht

Zitat:

Original geschrieben von Hoppels18t

Ja die Seite ist einigen schon bekannt, aber es wird auch Leute geben, die sie noch nicht kennen.

Danke

http://www.muleit-elektronik.de/Codierung-Steuergeraete-audi-a6-4f.htm

Das ist für mich der sprigende Punkt:

Zitat:

Keine Ahnung ob das hier schonmal veröffentlicht wurde, die sufu hat nichts hergegeben.

und das stimmt mal NICHT ! ;)

Suchwort: VCDS- Treffer 7682 KLICK , auf der ersten Seite: Was kann man alles mit VCDS codieren ! :D

q.e.d.

Zitat:

Original geschrieben von BLJ619

Was isn adaptives bremslicht

Gibts nicht beim 4F, schon mehrmals probiert worden ! Keine Funktion !

Funktionsweise Adaptives Bremslicht

Nachrüstmöglichkeit- Dometic Weaco

mfg Senti

Edit: ops ist das billig geworden.... doch mal anrufen und einbauen lassen ! ;)

Ok und was ist mit Spiegel absenken ? Was ist dafür bedingung?

Danke grüße jo

Themenstarteram 5. Januar 2013 um 19:54

Jo hast recht, habe auch nicht nach VCDS gesucht.

Aber ganz ehrlich, welcher Neuling hat schon Lust sich erstmal 385 Seiten durch zu lesen, wovon 30% wahrscheinlich eh offtopic ist?

Also verweis nicht jedesmal auf die sufu hier, schließlich lebt das Forum davon das alte Sachen wieder neu aufgerollt werden.

Du bist wahrscheinlich schon lange hier aktiv und weisst bestimmt immer wonach Du suchen musst, aber andere Leute (Neulinge, wie ich auch) wissen das halt nicht immer.

greetz

Zitat:

Das ist tatsächlich schon ein alter Hut !

20 Seiten lang und nicht zu finden in der sufu ???

hier der Link zu Wiki Codierungen

Außerdem gibts auf Wikki eine Liste und auch per Anfrage bekommt man 30 A4 Seiten von Codierungen...

Vieleicht mal mit der sufu etwas Üben !

aber was red ich... haut euch doch das Forum voll mit dem Müll....

das auf der o.g seite viel steht (was unsinn ist, und nicht geht sollte bekannt sein.)

codierungen nach marke/modell und modelljahr finden sich in meiner signatur.

Zitat:

Original geschrieben von BLJ619

Ok und was ist mit Spiegel absenken ? Was ist dafür bedingung?

Die Sufu. :D

Zitat:

Original geschrieben von BLJ619

Ok und was ist mit Spiegel absenken ? Was ist dafür bedingung?

Danke grüße jo

Ein Spiegel mit Memory funktion

Zitat:

Original geschrieben von usambara410

welcher Neuling hat schon Lust sich erstmal 385 Seiten durch zu lesen, wovon 30% wahrscheinlich eh offtopic ist?

Welcher Nicht-Neuling hat schon Lust immer wieder den gleichen Müll zu lesen.

Zitat:

Original geschrieben von Faxe-1

Zitat:

Original geschrieben von BLJ619

Ok und was ist mit Spiegel absenken ? Was ist dafür bedingung?

Die Sufu. :D

Danke weiß jetz mehr :P

Zitat:

Original geschrieben von lover18gue

Zitat:

Original geschrieben von BLJ619

Ok und was ist mit Spiegel absenken ? Was ist dafür bedingung?

Danke grüße jo

Ein Spiegel mit Memory funktion

Hm ok danke

Zitat:

Original geschrieben von lover18gue

Zitat:

Original geschrieben von BLJ619

Ok und was ist mit Spiegel absenken ? Was ist dafür bedingung?

Danke grüße jo

Ein Spiegel mit Memory funktion

ODER großes Türsteuergerät ! ;) ...auch ohne Memory möglich !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Noch ein paar Dinge zum freischalten