E39
BMW 5er E39:

Niveauregulierung Stoßdämpfer vorne M-Technik???

• BMW 5er E39 Ticker
  • BMW 5er E39 Forum
  • BMW 5er E39 Blogs
  • BMW 5er E39 FAQ
  • BMW 5er E39 Tests
  • BMW 5er E39 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 5er E39

Niveauregulierung Stoßdämpfer vorne M-Technik???

A4Turbo1982 A4Turbo1982

I ///M here

E39
Themenstarter

Hey Leute!

Da meinem Dicken bei den eisigen Temperaturen die Stoßdämpfer vorne gefrieren und ich einen Go-Kart fahre, dachte ich mir, dass die Stoßdämpfer vorne wohl undicht sein müssen. Also habe ich mich mal bizzl auf die Suche nach neuen Dämpfern gemacht.

Würde eigentlich wieder die Bilstein B4 nehmen, da ich schon gute Erfahrung mit denen habe. Aber da steht: "nicht für Niveauregulierung und M-Technik".

Bei BMW Fans habe ich nun gesehen, dass Fahrzeuge mit Niveauregulierung und M-Technik die teuereren Stoßdämpfer bekommen. Heißt das jetzt, dass mein Dicker vorne M-Stoßdämpfer hat und ich auch wieder diese einbauen muss? Die sind ja preislich schon ein bisschen höher angelegt.

Warum zum Geier sind bei Niveauregulierung M-Technik Stoßdämpfer verbaut?

A4Turbo1982 A4Turbo1982

I ///M here

E39
Themenstarter

Hat bis jetzt echt noch keiner die vorderen Stoßdämpfer bei einem e39 mit Niveauregulierung gewechselt? Im e36 Forum wird man immer mit Antworten überschüttet, wundere mich hier gerade!

Hy,

doch ich habe meine schon gewechselt, nur habe ich auch andere Federn drin und habe mir gleich die Bilstein B8 gekauft. Kannst du ja auch bei dir verbauen.

Gruß freshi.

BMW 5er E39: Niveauregulierung Stoßdämpfer vorne M-Technik???

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Niveauregulierung Stoßdämpfer vorne M-Technik? : BMW 5er E39 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH