Hyundai
Hyundai:

Niveauregulierung im i40 cw?

• Hyundai Ticker
  • Hyundai Forum
  • Hyundai Blogs
  • Hyundai FAQ
  • Hyundai Tests
  • Hyundai Marktplatz
Hyundai i40

Themenstarter

Hallo Hyundai-Freunde,

der i40 cw gefällt mir sehr gut. Leider konnte ich weder auf der Hyundai-Homepage noch woanders im Weltnetz oder im Prospekt einen Hinweis darauf finden, ob er serienmäßig Niveauregulierung an Bord hat, oder ob es sie als Sonderausstattung gibt? Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: Ich meine nicht die Höhenverstellung der Frontscheinwerfer;) Sondern diejenige Vorrichtung, die dafür sorgt, daß er hinten bei starker Beladung erst gar nicht einsackt bzw. sich von selbst wieder anhebt:) Danke für Eure sachkundigen Hinweise!

Niveauvolle Grüße;)

Stefan

Ich sag einfach mal: Nein, gibts nicht. Fahrwerk und Lenkung sind allgemein noch ein Schwachpunkt bei Hyundai/Kia.

Lies dir das mal durch, evtl. steht da was drin. Ist mir zuviel ;)

http://www.hyundai-presselounge.de/index.phtml?FOLDERID=949

Themenstarter

Hallo Mönch,

danke erstmal für den Link und Deine Einschätzung. Habe auch nicht alles gelesen, aber wozu gibt es eine Suchfunktion? Beim Stichwort "Niveauregulierung" kommt noch nicht mal "Kein Ergebnis". Vielleicht ist es Hyundai ja ein bißchen peinlich;) Schade, wäre zu schön gewesen.

Trotzdem allzeit gute Fahrt wünscht

Stefan

Bei Autoherstellern zwischen Görlitz und Hamamatsu

kenn ich keinen der sowas im Programm hat.:D

Somit dürfte dies den Koreanern nicht peinlich sein.:D

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von Knecht ruprecht 3434

Mein Rover 820 hatte Niveauregulierung und das vor 16 Jahren.Nun weiß ich aber nicht ob die Roverwerke auf der Linie Görlitz -Hamamatsu gelegen haben.Geografie war nicht meine Stärke.

Zitat:

Geografie war nicht meine Stärke.

Das merk ich.:D

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von daalv

Zitat:

Original geschrieben von Knecht ruprecht 3434

Mein Rover 820 hatte Niveauregulierung und das vor 16 Jahren.Nun weiß ich aber nicht ob die Roverwerke auf der Linie Görlitz -Hamamatsu gelegen haben.Geografie war nicht meine Stärke.

bei den progressiven Feder/Dämpfer Kennlinien heute braucht man das auch nicht mehr. Die Autos gehen bis zu Ihrer nominalen Achslast kaum noch in die Knie.

lg

Peter

• 3x
Hyundai: Niveauregulierung im i40 cw?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Niveauregulierung im i40 cw? : Hyundai (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH