Nissan Skyline R33
Nissan Skyline gtst r33 RB25 DET
|
Hallo.... Ich habe ein problem mit mein Skyline. Der springt nicht mehr an! Habe die Baterrie aufgeladen, bringt nix! Der wagen hat eine Wegfahrsperre, keine ahnung ob die defect ist.... Wer kann mir helfe ? |
-
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
27 Beiträge -
US Cars Forum
Jeep Grand Cherokee SRT 8 vs. 300C SRT8?
18 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
AC Symbol: Was bedeutet dieses?
27 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Wo sitzt das Steuergerät beim 328?
8 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
80 Beiträge

Batterie ausbauen.
24 Stunden mit 2A laden.
Einbauen. (besser neue Batterie, wenn sie älter als 3-5 Jahre ist)
Starten.
Dann die neuen Fragen.
1xIch nehme an der Wagen wurde erfolgreich nicht gestartet.
Da keine Fragen von Dir kommen, dann eben von mir.
Welche Signale kommen von der Wegfahrsperren?
Hallo sorry das ich erst jetzt schreibe! Ich hab das getan was du mir vorgeschlagen hast... es funkzionierte!! Danke dir! Der wagen lauft wieder... aber nicht richtig. Ich kan das tempo mit dem gas nicht halten..(er fangt an zu rucken). Und wen der Motor warm ist , stellt er mir bei jeter verfluchten Ampel ab! Keine ahnung was das sein kan...!
Nissan Skyline gtst r33 RB25 DET
Nun hat die Suche beginnen.
Schon was gefunden?
hi ne bis heute nichts....
Sorry für den Tippfehler.
Wer hat den Zündfunken und die Kraftstoffversorgung überprüft?
mps engenering...die haben mir das auto von neu auf aufgebaut. Das heist ich habe ein nigel nagel neuen Motor...HKS Turbolader BOV von HKS RB26 Kolben ein G Ready Steuergerät, grossen Ladeluftkühler, oilkühler, splitfire Zündspulen und und... Ok die haben mir ein einfahrmap drauf getan...es lief eigentlich alles wunderbar...aber jetzt habe ich das Problem!
Bei Vielzahl der gewechselten Teile denke ich GARANTIE!
Ist sicher eine Belastung, wenn nach bezahlter Rechnung das Ergebnis nicht stimmt.
Aber die Werkstatt wird bestimmt noch einen Fehler finden, der das Ergebnis verbessert.
Es tut mir Leid hier nicht helfen zu können.