Nissan
Nissan:

Nissan Primera P12 - CD Player - CD kommt nicht mehr raus

• Nissan Ticker
  • Nissan Forum
  • Nissan Blogs
  • Nissan FAQ
  • Nissan Tests
  • Nissan Marktplatz
Nissan Primera P 12

Nissan Primera P12 - CD Player - CD kommt nicht mehr raus

Themenstarter

Hallo,

wir haben einen Primera P12 Kombi, Bj 2004, wo jetzt leider der CD Player die CD die drin ist nicht mehr raus gibt.

Wenn man auf Eject drückt macht es zwar ein paar Sekunden lang Geräusche die CD kommt aber nicht raus, auf dem Display erscheint dann keine Disk eingelegt.

Wenn ich die Zündung aus mache, kann ich die CD dann wieder ganz normal hören, also das funktioniert, Radio funktioniert auch.

Jemand evtl. eine Lösung hierfür? Nissan Autohaus Lösung ausbauen und neues Gerät einbauen.

Die Lösung finde ich nicht so toll, weíl ausser CD Auswurf funktioniert ja alles an dem Gerät.

Danke und Grüße

Manuel

is zwar schon ne weile her, aber wenn dir sehr viel an dem CD-Player liegt, dann kannst ja erst mal den Player asubauen und die CD rausholen.

WEnn ich recht erinnere hatten die irgendwo en kleines Loch was wie beim PC CD /DVD Player den Notauswurf auslöst.

Dann kannst immernoch den PLayer mal aufmachen und schauen was genau kaputt ist - dann kannst schauen ob du in Elektronikläden das passende bekommst bzw dir en Fernseh / Radio Fritze das Ding reparieren kann.

Aber dann dürftest beim Preis eines Neuen Players sein.

(Wenn du's ausgebaut hast, kannst auch sehe wer es hergestellt hat, die kannste ja mal anrufen, vllt können die es ja reparieren.)

EDIT:

Du kannst allerdings auch einfach mal die Selbstdiagnose laufen lassen.

Hast du en originales Navi drin, oder hast einen ohne NavI?

Themenstarter

Hallo,

ne das Auto hat kein Navi, also bräuchte ich evtl. nur den CD Player neu.

Was echt schade wäre weil der CD Player an sich funktioniert, nur der CD Ausschub halt nicht.

Bei Nissan können die eh nichts machen ausser ausbauen und neues rein, von reparieren halten die nichts.

Bin schon am schauen ob ich halbwegs günstiog an ein CD Player komme, denn weis gott was bei Nissan der Austausch kostet.

Ich werde aber erstmal die Tage schauen ob ich die CD irgendwie raus kriege, habe gelesen Batterie abklemmen könnte evtl. helfen, muss es mal probieren.

Nö, ist ein mechanisches Problem.

Mal hinhören, wenn nach dem drehen des Zündschlüssels

was in Laufwerk reagiert auswerfen lassen.

Sonst warten bis die Gelegenheit kommt.

Nissan: Nissan Primera P12 - CD Player - CD kommt nicht mehr raus

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Nissan Primera P12 - CD Player - CD kommt nicht mehr raus : Nissan (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH