|
Hallo liebe Note Fahrer, der Winter schwindet langsam und wir sind am überlegen unserem FamilienFlitzer eine Schönheitskur zu verpassen, im moment ist er völlig orginal, wir würden aber gerne etwas daran ändern..... sprich zb.: ein dezentes bodykit, eine schicke rad reifen kombi und gegebenenfalls ein etwas tieferes fahrwerk.... hat jemand von euch seinen Note schon derart verschönert?? Wenn ja, wo kann ich mir anregungen und bsp anschauen?? Was hat euch der spass gekostet, all inclusive, lackierung ein/umbau felgen etc....?? Hab schon ein wenig geschaut aber alles was ich finde und das war sehr Rar, war überwiegend nicht aus Deutschland, und wirklich nicht sehr aussagekräftig, der Note ist ja eher ein Familien Auto weswegen warscheinlich der Markt für dieses Fahrzeug nicht viel hergibt, aber vllt hat einer von euch sein Auto schon derart umgebaut und hat hilfreiche tipps, webseiten oder ähnliches die mir bei diesem vorhaben weiterhelfen??!! Danke schonmal im vorraus.....
Greetz Alex |
- Verkehr: Neuer Bremszylinder für 40.000 Micras
- Test: Man muss nicht immer der Schnellste sein
- Neuvorstellung: Der kleinste Siebensitzer: Ein Zwerg und sieben Stühle
- Editorial: Angelas sicheres, selbstfliegendes Elektroauto
- Technik: Chrysler lenkt ein
- Wirtschaft: Blockiert Tennessee VW-Betriebsrat?
- Classic Driving: Der "technische Vater" des Trabi wurde 91 Jahre alt
- Auto: Diesen Autos stand das Wasser bis zum Dach

http://www.jms-fahrzeugteile.de/.../Note:::2348_30202_30212.html Gruss six
CLK 280 QP
H&R bietet noch einen Tieferlegungssatz an, ansonsten hast du dir zum stylen ein denkbar schlechtes Modell ausgesucht.